Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

[B] Medusa IRC - DDoS Botnet | Bypass CF, Cookie protections

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
Take1T

Take1T

    1337

  • Premium Member
  • Likes
    123
  • 302 Beiträge
  • 45 Bedankt
  • Windows, Linux

Hallo,

ich bin der offizielle Reseller von Medusa IRC.

 

Medusa IRC verfügt über eine große Auswahl an Layer 7 Floods, sowie auch an Layer 4 Floods. Der Bot wurde in .NET 2.0 geschrieben und hat dementsprechend .NET 2.0 Voraussetzungen.

 

Derzeitige Anzahl an Methoden:

- Acht Layer 7 Methoden

- Eine Layer 3 Methode

- Zwei Layer 4 Methoden

 

Preis: $500 (BTC only)

Rebuild: $50

Bei einem Rebuild muss bewiesen werden, dass die Domains gesperrt wurden. Updates sind kostenlos.

 

Voraussetzung für einen Kauf: IRC-Server (es wird empfohlen Unreal3.2.8.1 zu nutzen, ansonsten kann ich gerne beim Aufsetzen behilflich sein) und 3 Domains. Es werden auf Anfrage, sofern kein Timewasting, auch Testangriffe angeboten. Diese werden vom Coder durchgeführt und nicht von mir.

 

Wenn Interesse besteht, bitte mich kontaktieren: take1t(at)exploit.im - Bitte bedenkt, dass ich nur der Reseller bin und somit nicht alle Fragen beantworten kann, aber Fragen bezüglich der Attacken und des Bots sind kein Problem. Medusa wird im deutschen Sprachraum nur auf Crimenetwork und Toolbase verkauft.

 

Sofern Fragen bestehen, die ich beantworten kann, stehe ich euch gerne zur Verfügung, da ich Medusa mittlerweile seit einiger Zeit nutze.


Bearbeitet von Take1T, 28 June 2016 - 00:29 Uhr.

  • PaulaAbdul und Qjx1337 gefällt das

Bin neu hier, nicht wundern. :D


#2
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3737
  • 2157 Beiträge
  • 3738 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Wie wärs mit einem kleinen Präsentationsvideo? :)


401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)


#3
Take1T

Take1T

    1337

  • Premium Member
  • Likes
    123
  • 302 Beiträge
  • 45 Bedankt
  • Windows, Linux

Wie wärs mit einem kleinen Präsentationsvideo? :)

Werde ich demnächst machen, danke.


  • PaulaAbdul gefällt das

Bin neu hier, nicht wundern. :D




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 83 user(s)


    _)_, 0*ptr, 13fuckthepolice12, 2sim, 3xc3ll3nt, Agent, Antonio24, back_ext, Bamt, BlizzardCrow, Bloodman, Boneau, Bot4ng, Boyikal, Bypass, Caruso, cubik, Cyber Tjak, darknide, dasistwurscht, daten, Dean36, Delfie, desmond, dev-0, DirtyGirl, DNBLOVER, dos, dvalar, easysurfer, Erikson, Expl0it, Exynos, Flex.Net, Framerater, gtawelt, h04x, hacked, Haxlor, Jochens, Kaase, keyb0ardz, Kozuki, len0, leonalexkraus, loken, met4s, mettbrot, Mini Rick, n1nja, NichtDiePolizei, nninja, Noki3310, PadX18, PaulaAbdul, pi^2, pwcca, Qjx1337, r00ter, raakil, raider, Rastajan, rat123, SativaBreatha, Sayco, Scrilla, Sellerie, Simple, smc2014, sniffer, Sukaro, sup3ria, Take1T, TEST, twixeis, tybor, x1z0ng, xDevil, Xenos88, xoro, xrahitel, xVirtu, Zorrez
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.