Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
[S]Coder für TVOS Browser
Geschrieben 06 August 2016 - 06:18 Uhr
und zwar hab ich ein Problem, ich will auf meinem Apple TV 4 ein Browser installieren, nur geht dies nicht über den normalen AppStore, da Apple kein Browser vorgesehen hat für sein Apple TV 4.
Aber es gibt ein Coder, der auf seinem Apple TV 4 ein Browser installiert hat, er hat den Code dazu sogar bei github veröffentlicht, damit sich jeder einen Browser hinzufügen kann.
Nun zu meinem Problem die Broswer Datei kann Mann nur mit einem MAC erstellen ich hab zwar eine OS Install Datei, aber mein Mainboard unterstützt dieses System nicht wenn ich es über meine VM installieren will, daher kann ich die TVOS Browser.ipa Datei nicht selber erstellen und suche daher jemanden mit einem OS System,der mir diese Datei erstellen kann, damit ich diese dann auf mein Apple TV 4 installieren kann.
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann und bedanke mich schon mal im Voraus.
Auf diesem Link findet ihr eine Anleitung, sowie den github Link mit dem Code für den TVOS Browser
Greetz bones
Geschrieben 08 August 2016 - 20:25 Uhr
Hab auch kein Plan woran es liegt
Hat jemand von euch eine Idee?
@smc2014 bei dem ersten Link den du mir geschickt hast, wo man den TVOS Browser downloaden kann, muss man doch dafür bezahlen oder hab ich dass dort falsch verstanden?
Greetz
bones
P.S. Dadurch dass ich OS X bei mir nicht wirklich zum laufen bekomme, such ich noch immer jemanden, der eine Version von OS X hat und mir die ipa Datei des TVOS Browser erstellen kann ich danke im voraus
Bearbeitet von bones, 10 August 2016 - 04:13 Uhr.
Geschrieben 12 August 2016 - 20:46 Uhr
Ich hab nen Mac, aber kein AppleTV.
Aber soweit ich weiß, musst du dir den Source auschecken, und via XCode direkt auf das Gerät installieren.
Es würde also nichts bringen, dir eine .ipa zu erstellen, da du die ja dennoch nicht auf das Gerät bekommst,
Sollte ich mich irren, helfe ich gerne aus.
There Is No Business Like Coding Business
Geschrieben 13 August 2016 - 16:36 Uhr
Geschrieben 13 August 2016 - 18:15 Uhr
Danke, aber das weiß ich bereits
Hab nochmal etwas recherchiert und herausgefunden, dass man ein Gerät registriert haben muss, um dafür entwickeln zu können.
Sprich, um für nen Apple TV etwas bauen zu können, muss man ein Gerät registriert haben.
Aber da ich leider keinen besitze, kann ich dir nicht helfen.
There Is No Business Like Coding Business
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Fury KMSKMS tool, Microsoft |
Allgemein | Zerobyte |
|
|
|
[S] Source für Satelliten Bilder |
Gott und die Welt | Ch!ller |
|
|