Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
[Android] Freedom 1.0.6
Geschrieben 02 October 2014 - 23:35 Uhr
desweiteren wollt ich euch auf mein android store aufmerksam machen -> mehr als 1 million downloads bis jetzt zu über 6000 verschiedenen Apps, zu finden sind : Hack Tools, Modded Games , Cracked Tools, Sniff & Spam Tools , Wlan Hacking Tools usw usw usw. einfach diese apk laden -> und bei store DerZero hinzufügen.
bei fragen einfach PN an mich
- Unkiii gefällt das
Geschrieben 28 March 2015 - 12:22 Uhr
ja boom beach ist nen server spiel aber ich habe schön öfters mal eine Cracked apk oder sowas von spielen gesehen währe das mit boom beach nciht auch möglich??
Sinnlos da die Daten am Server gespeichert werden.
Und die Unwissenheit hier muss unbedingt beseitigt werden.
Wann funktioniert es und wann nicht?
InApp-Purchases gibt es in 2 Varianten. Die alte Variante, die offline funktioniert. Hier wird einfach nur von der Funktion ein entsprechender Code zurückgegeben. Die zweite ist die mittlerweile am häufigsten verwendete Methode, die Online-Variante. Bei zweiterem funktioniert Freedom nicht. Bei ersterem schon.
- Framerater und BlackZetsu gefällt das
Geschrieben 28 March 2015 - 13:58 Uhr
Ich finde immer noch genug Apps, wo Freedom bzw. mittlerweile Lucky Patcher gehen. Ansonsten hat der LP auch oefters nen Patch parat, man kann sich auch direkt eine modded apk laden.
Und das mit online / offline sollte doch eigentlich klar sein!?
Bearbeitet von BlackZetsu, 28 March 2015 - 13:58 Uhr.
Geschrieben 07 April 2015 - 08:01 Uhr
Aber was ich mich noch frage: Muss Freedom ständig auf Start stehen und wenn ja wofür da ja die Einträge schon gesetzt wurden. Dann wäre ja ein uninstall der App auch nicht möglich ihne seine pays zu verlieren.
Und was mich nich etwas skeptisch macht ist das es unbedingt von nöten ist sein googlepw preis zu geben.
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Suche Android Rat |
Suchanfragen | Avni |
|
|
|
[Android RAT] Cypher RATcypher, android, RAT, EvLF, king und 5 weitere... |
Mobile | mantwohouse |
|
|
|