Moin moin,
ich habe hier einen Rechner.
Dieser hatte oft Bluescreens, welche von einem kaputten RAM kamen. Dieser ist nun ausgebaut. Da andere Probleme vorhanden waren, beschloss man Windows neu zu Installieren Auf HDD/SSD1. Wenn Nur die SSD Dran klemmt, bootet Windoof ohne Probleme. Jedoch sobald die HDD mit angeschlossen ist kommt erstmal "Datein werden geladen" Wie bei einer Installation. Dann kommt die Meldung, dass Windows nicht gebootet werden konnte. Auswahl zwischen Windows normal Starten, Abgesicherter modus etc erscheint. Nichts davon funktioniert.
Die HDD hat 2TB und besitzt 4 Partitionen mit jeweils 500GB Speicher. Partition 4 hat einen lba Flag. Es ist kein Boot Flag oder eine Boot PArtition vorhanden.
Was ebenfalls merkwürdig war, dass kali normal über usb stick 1 bootet über UEFI Boot.USB Stick 2 mit Yumi multiboot UEFI bootet auf einmal die SSD Auf welcher Windows ist. Wenn ich den Stick so auswähle ohne dem UEFI teil, bootet wieder Windoof.
Mir fällt echt keine Option mehr ein, woran dass Problem liegen könnte.
Hat irgendjemand eventuell eine Idee?
Boot versuch von SSD, wenn HDD1 angeschlossen ist:
Windows Boot manager meldet sich mit Fehlercode 0xc000025 mit der Info "An unexpeccted error has occured"
Enter=Continue...
...
Nun komm ich in die Auswahl, welches OS Gebootet werden soll...
Auswahl: windows 7...
Enter...
...
Auswahl zwischen Safe Mode, Safe mit Netzwerk, Safe with command line und Start windoof Normal...
Egal was ich auswähle... Ich bleibe in einer endlosschleife, welche wieder zu schritt 1 springt mit dem errorcode 0xc000025.
Bearbeitet von Swiper, 20 August 2016 - 17:31 Uhr.