Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.

Secure Crypt
Erstellt von
b00stpr0
, 29.09.2013 03:14
Geschrieben 29 September 2013 - 03:14 Uhr

Hallo leute ich habe ein kleine project gestartet und wollte hier mal meine dienste anbieten
paar infos findet ihr hier
paar infos findet ihr hier
Geschrieben 29 September 2013 - 05:12 Uhr

Ansich ist das Projekt ja gar nicht so schlecht.Allerdings welche Crypter benutzt ihr? Seldcodet?Sprache?EOF Support?Native Support?Was versteht ihr unter einem Private Crypt? = Eigene stub für diesen Crypt?Benutzt ihr USG schrott?Gibt es eine FUD Time Garantie? - Es ist klar das ihr nicht Garantieren könnt dass das File 8 Wochen FUD bleibt da es ja auch das Spreading ankommt wenn skids so spreaden das ihre vics es auf VT Uppen können hälts nicht lange aber kann man davon ausgehen das mein File min 1 woche FUD ist bei ordentlichem Spreading?Wie lange bleibt das File FUD wenn ich es gar nicht spreade und nur als Update Task in meinen Bot haue?Ihr solltet viel mehr Infos geben die sind wichtig.Hallo leute ich habe ein kleine project gestartet und wollte hier mal meine dienste anbietenpaar infos findet ihr hier
btw why ein Forum?
Eine Homepage wäre doch viel sinvoller oder eine Shop CMS, das ganze ist total unübersichtlich

und Paypal ist euer ernst oO?! die ganzen Frauf Skiddys werden euch so dermassen mit geklauten Geld zuschütten das euch übel wird..........
Automatischer BTC Cashin regelt auch... Paysafecard....Ukash...Perfekt Money....... Aber Paypal?!
Bearbeitet von Crawler, 29 September 2013 - 05:23 Uhr.
Geschrieben 29 September 2013 - 08:42 Uhr

Geschrieben 29 September 2013 - 08:57 Uhr

Geschrieben 29 September 2013 - 16:53 Uhr

Hallo Liebe Toolbase Community!!
Wir wissen das unsere Seite noch nicht so der Hit ist aber wir arbeiten dran !
Wir haben noch ein paar infos für euch!!
Unsere Crypter
Public Crypter
Blackshades Crypter
Privat Crypter
Sheiek Crypter
Ihr habt recht das unsere seite nur nach geld machen ausschaut!!
aber warum sollte man sowas auch anbieten wenn es nicht um geld geht !!!!!
Unsere seite sieht vieleicht nicht seriös aus aber wir sind ehrlich
und wir wollen euch die Möglichkeit geben eure Files zu Crypten !!!
Und bevor jetzt einer wieder was negatives schreibt gebe ich euch die möglichkeit das ein Admin uns ein file schickt zum Crypten um es zu testen !!!!!
UMSONNST !!!!!!!!!!!
PS: habe was getrunken also nicht weinen wegen rechtschreib fehler weist ja alle was gemeint ist
Mfg boost !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir wissen das unsere Seite noch nicht so der Hit ist aber wir arbeiten dran !
Wir haben noch ein paar infos für euch!!
Unsere Crypter
Public Crypter
Blackshades Crypter
Privat Crypter
Sheiek Crypter
Ihr habt recht das unsere seite nur nach geld machen ausschaut!!
aber warum sollte man sowas auch anbieten wenn es nicht um geld geht !!!!!
Unsere seite sieht vieleicht nicht seriös aus aber wir sind ehrlich
und wir wollen euch die Möglichkeit geben eure Files zu Crypten !!!
Und bevor jetzt einer wieder was negatives schreibt gebe ich euch die möglichkeit das ein Admin uns ein file schickt zum Crypten um es zu testen !!!!!
UMSONNST !!!!!!!!!!!
PS: habe was getrunken also nicht weinen wegen rechtschreib fehler weist ja alle was gemeint ist

Mfg boost !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bearbeitet von b00stpr0, 29 September 2013 - 17:34 Uhr.
Geschrieben 29 September 2013 - 19:59 Uhr

Geschrieben 29 September 2013 - 20:16 Uhr

Pass auf, bevor du etwas schreibst überprüfe doch am besten erst einmal deine Rechtschreibung. Ich habe dir, als kleine Hilfe, die Rechtschreibfehler deines letzten Posts farbig hervorgehoben.
So, falls deine Rechtschreibfehler folge einer Krankheit etc. sind entschuldige ich mich natürlich.
Liebe Grüße,
xxas
na den fang mal an zu weinen
// den? Du meinst wohl dann?
vieleicht geht es den wieder // vielleicht wird mit 2 l geschrieben!
So, falls deine Rechtschreibfehler folge einer Krankheit etc. sind entschuldige ich mich natürlich.
Liebe Grüße,
xxas
Bearbeitet von xxas, 29 September 2013 - 20:18 Uhr.
​
Geschrieben 29 September 2013 - 20:25 Uhr

Geschrieben 29 September 2013 - 20:30 Uhr

Klar, kann man es lesen bzw. interpretieren. Aber es wirkt einfach unseriös wenn man etwas verkauft. Ist ja egal ob es sich dabei um ein Tool, eine Dienstleistung oder was anderes handelt.
Wenn das hier jetzt ein normaler Thread z.B. im Offtopic Bereich gewesen wäre, wäre es zwar nicht egal gewesen aber nicht weiter tragisch
Lg,
xxas
Wenn das hier jetzt ein normaler Thread z.B. im Offtopic Bereich gewesen wäre, wäre es zwar nicht egal gewesen aber nicht weiter tragisch

Lg,
xxas
​
Geschrieben 29 September 2013 - 20:37 Uhr

Geschrieben 29 September 2013 - 20:44 Uhr

Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
[SUCHE] Suche ein Crypter der DarkComet FUD macht!![]() |
![]() |
optic1337 |
|
![]()