Suche aktuell FUD Binder, wäre dankbar für jede Hilfe
Bearbeitet von 0X002R, 28 March 2017 - 12:49 Uhr.
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
Mit Bildern binden, dafür bräuchtest du ein Exploit für die Imagesoftware, also die mit der das Bild geöffnet wird oder?
Born2Hack hat einen Webcrypter, aber der ist glaube ich nur für Premiummember, ansonsten kannst du ihn möglicherweise fragen, er kann dir vielleicht weiterhelfen.
Den du gebastelt hast? Möchtest du ein Crypter + Binder haben oder jemanden der in deinem Code was hinzufügt und ggf. verändert um die Binary FUD zu bekommen? Das wird irgendwie aus deiner Fragestellung nicht deutlich.
Bin kein Programmierer/Coder, ich suche lediglich einen Crypter + Binder für meine Binary, ob einen zuverlässigen User hier oder seriösen Online Anbieter
Bearbeitet von Jackdaniels, 08 May 2017 - 12:43 Uhr.
Get Rich or Die
ehm kleine Anmerkung zu HF
hab 2 Crypter gekauft die totaler Scheiß waren und nichts gebracht haben, ich konnte das Geld nicht zurück verlangen da die PN Funktion erst ab 25 Beiträgen freigegeben wird, ich konnte auch kein Post hinterlassen da ich ohne Trader Punkten nicht im BM posten kann
als ich versucht habe anders Kontakt aufzunehmen, habe ich einen Bann kassiert weil ich außerhalb des Trader Berreichs versucht habe Kontakt aufzunehmen
tolles Forum, den nächsten Crypter dort kaufe ich ohne Empfehlung bestimmt nicht
Get Rich or Die
Falla du noch einen suchst kannst gerne bescheid geben, dann schaue ich mal rum. Hab Uber Status auf HF, falls du Probleme kriegen solltest:)
würde mich freuen auf eine Empfehlung, naja mit den 25 Posts ist es so ne Sache wenn man jetzt nicht spammen möchte
ehrlich gesagt möchte ich aber dort jetzt auch nicht aktive werden
Get Rich or Die
Thanked by 1 Member:
|
|
Crypt -> Bind -> Crypt
autostart muss halt raus beim 2. mal aber funktioniert bei mir:
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Suche Partner für kostenloses Projekt für die Szene![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
logsgod |
|
![]()
|
|
Suche ebay.de Accounts![]() |
![]() |
angerfist00 |
|
![]()
|