Hallo Grüße euch,könnte irgendwer meine NanoRat Server Crypten ,wäre echt cool wollte nach langem Zeit wieder mal Fischen gehen
muss nicht FUD sein ,hauptsache Startup funktion & die wichtigen Viren Scanner sind Clean ..Danke
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
Thanked by 1 Member:
|
|
Thanked by 1 Member:
|
|
Thanked by 1 Member:
|
|
Danke dir aber was genau meinst du ? muss ich nur Online sein oder auch was teilen : )lg
Premium kriegst du soweit ich gesehen habe ab ~65 Beiträge (keine Gewähr) aber ich hab auch mal gelesen das wenn die Beiträge aus Spam und sinnlose Posts bestehen das man Verwarnung bekommt & die Verwarnungen einen zurück werfen
Ich könnte dir den einmal crypten =)
mit welchen Crypter? Bietest du auch eine Crypt Service an?
Get Rich or Die
Premium kriegst du soweit ich gesehen habe ab ~65 Beiträge (keine Gewähr) aber ich hab auch mal gelesen das wenn die Beiträge aus Spam und sinnlose Posts bestehen das man Verwarnung bekommt & die Verwarnungen einen zurück werfen
mit welchen Crypter? Bietest du auch eine Crypt Service an?
der meldet sich net wollte mir angeblich helfen ^^naja was solls..danke für die Infos
B
Brauchste net mehr schon ok ,du wolltes freiwillig Crypten das sind Max 3 Mausklicke ^^lässt mich 3 STD warten & jetzt bis Mittwoch LOL
entspann dich du hast mir erst nen falschen Link geschickt! Jetzt bin ich aber nicht mehr zuhause. Ab Mittwoch würde es wieder gehen.
Bearbeitet von SK4LL3R, 09 January 2017 - 22:27 Uhr.
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Hilfe beim crypten mit Cassandra crypter |
![]() |
knightos |
|
![]()
|
|
uneingeladene gäste auf nanocore? |
![]() |
arcticfly |