ist ein free Rat, der Link zum Download als auch zur Offiziellen Seite ist in dem versteckten Text, der RAT bietet sehr viele Optionen (weniger als Free Version) die ihr auf dem unten angegebenen Link selber sehen könnt
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
Thanked by 16 Members:
|
|
Thanked by 2 Members:
|
|
Ein kleines Feedback zur Freeware:
30 Minuten static analysis...
Pro
Cons
Und die Cons Liste könnte lange weitergehen.
REMCOS beginnt bei der Init. Routine mit eine subfunktion welche einige libs in den Speicher ladet (via LoadLib) und sich einige exported adressen von WinAPIs holt (GetModHandle). Aufgefallen ist mir hier "IsUserAnAdmin" in "Shell32.dll", REMCOS prüft unverschämterweise auf Administrationsrechte mit dieser API, welche leider nur von Windows XP bis Vista funktioniert.
Weiter musste ich auch nicht gucken um mein Urteil abzugeben: Dieser RAT ist komplett Garbage und zu nichts zu gebrauchen.
Läuft in einem seperaten Thread, unsafe, memory leaks und sonstiger Müll. Das Kommandohandling mit dem C&C ist ebenfalls hardcoded und plaintext. Der Kommunikationsweg kann leicht abgelesen und emuliert werden.
Wundert mich nicht wenn die PRO Version auch so aussieht
Bearbeitet von rat123, 17 February 2017 - 19:52 Uhr.
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
[Leak] Inserate Grabber 2.0 | by Xodiacebay, kleinanzeigen, inserate |
Allgemein | PaulaAbdul |
|
|
|
Numbers Generator by donussef |
Leaks | annaa |
|
|
|