Ich hab mal wichtige Fragen vielleicht können einige von euch mir sogar helfen,
es geht um meine "Ex-Freundin" .
SIe hat mich angelogen mehrmals und mit einem Typen geschrieben in Whatsapp während wir noch zusammen waren.
Nicht normal ( Schatz, Mausi, Süßer, Hase etc. ihr wisst was ich meine
Sie hat ihn nun "geblockt" (Ist ja nicht so das man zum schreiben kurz entblocken kann) allerdings ist mir aufgefallen das beide immer zur selben Zeit in Whatsapp online sind.
Beispiel:
Meine EX
Zuletzt Online um 23:20UHr
Der Typ
Zuletzt Online um 23:23Uhr
Und das ist wirklich immer so ! Ich habe bei keinem mal schauen einen Unterschied festgestellt, sie hat auch die Nummer gelöscht. Allerdings ist sie mit denen ( mehreren) in einer Gruppe drin und hat so trotzdem die Nummer noch, was mich sehr misstrauisch macht.
Sprich einmal doppel Klick, Schreiben, Nachricht danach Löschen und alles ist verstreckt.
Klar ich übertreibe vielleicht aber jetzt mal ehrlich, es ist doch sehr verdächtig?
Meine Frage ist nun:
Gibt es eine Möglichkeit an diese Nachrichten bzw ans Handy ranzukommen ohne es selber klauen zu müssen?
Auch an gelöschte Nachrichten natürlich sonst hätte es keinen Sinn, würde mich echt freuen ob ihr da eine Simple Möglichkeit habt.
PS: Mache es nicht um sie zu ärgern sondern um Klarheit zu bekommen, da sie mich vorher schon des öfteren belogen hat.
Also bitte haut alles raus!
Ich bedanke mich jetzt schonmal! Ich bin mit meinem "Können" und wissen am Ende.
Mfg
FreakZ
Bearbeitet von FreakZ, 18 October 2013 - 15:43 Uhr.