Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
Solar Bot 2013 | Full Package
Geschrieben 24 November 2013 - 13:29 Uhr
- th30n3 gefällt das
No Fixed Location - always behind a proxy
sandoz@neko.im
Geschrieben 02 December 2013 - 20:53 Uhr
Hallihallo zusammen,
erhalte immer eine weiße Seite - das errorlog des Apache wirft mir auch nichts aus. Getestet mit XAMPP, kilu.de und privater Webserver PHP 5.3 / Apache 2.2
Was hab ich verpasst?
#push - Habe jetzt noch mehr (ispCP, Froxlor) getestet - auch hier erhalte ich nach dem ausführen der index.php immer eine weiße Seite. Die Tabellen in der DB werden aber angelegt.
Grüße
#edit - erledigt. Die URL lautet also
- PaulaAbdul gefällt das
Thanked by 1 Member:
|
|
Geschrieben 05 December 2013 - 01:25 Uhr
Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk
,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)
Geschrieben 12 December 2013 - 19:58 Uhr
Geschrieben 13 December 2013 - 12:32 Uhr
Geschrieben 23 December 2013 - 01:13 Uhr
Geschrieben 05 March 2014 - 18:21 Uhr
bei mir das gleiche problem builder funktioniert nicht richtig und hab es auf meiner VMware getestet bzw hab die exe ausgeführt Resultat Browser öffnet sich und es kommt ständig der browser + Fehlermeldung klickt man den browser weg kommt direkt nochmal browser + fehlermeldung. Bots werden angezeigt hilft aber nichts da vics den PC sofort runterfahren und panik bekommen. Guter Botnet Schrott Builder in dieser zustand ist der Botnet leider nicht zu gebrauchen.Der Grund warum ihr ne weiße seite seht ist Ihr sollt da ne weiße seite sehen !!! hängt einfach mal an den link ran : /index.php?login dann kommt ihr zum login das Problem bei dem ganzen ist der Builder funktioniert nicht richtig die vics verbinden sich zwar mit dem panel nur erscheint beim ausführen des virus eine fehlermeldung die alle vics nach einer gewissen zeit offline haut resultat ich habe 200 vics die offline sind & habe keinen plan wie ich das reparieren kann dafür fehlt mich einfach die kentnisse.
Geschrieben 11 March 2014 - 21:36 Uhr
Da es mein erstes kleines Botnet werden soll, habe ich mir das Full Package einmal geladen und werde Ihn die Tage testen.
Sobald ich erste Erkenntnisse habe, wie es für mich gelaufen ist, werde ich hier editieren
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
SELLING BEST CVV SHIP FULLZ DUMPS PAYPAL BANK LOGIN TRACK WE |
Vorstellungen / Bewerbungen | David Palmer |
|
|
|
Selling 100% Good Cvv CC Fullz Dumps ATM Track 1/2 + Pin SMT |
Abgelehnt / Rejected | CharlieRosen14 |
|
|
|