Moin <_>
Gibt es eine möglichkeit sich seinen cerberus server mit hilfe von Kali fud zu bekommen..dann könnte man sich das Geld für nen Crypter sparen
LG
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
Thanked by 1 Member:
|
|
Thanked by 1 Member:
|
|
Aber Quasar ist ja für Windows ...und die windows server gehen ja nicht fud zu bekommen ausser man kauft nen crypter (ich jedenfalls nciht)...
Der Aegis Crypter ist doch für 1Jahr frei für den private stub..den kan man irgendwie verbessern mit visual basic...aber ist schwer an solche anleitungen zu kommen für jemand wie mich aber denke es wäre einfacher auf diese methode als irgendwie anders..online crypter ansonsten gibts ja auch keine mehr 4free^^
oder fällt euch noch was ein wie man nen cerberus server fud bekommt alleine?ohne spezielles fachwissen...also einfach dumm anch anleitung jaja is gut dafür hab ich andre talente haha
Kennt jemand einen Crypter den ich mit Paysafecard zahlen kann ? Es scheinen auch alle Virenscanner down zu sein immoment die man benutzen könnte um seine rat zu testen..
Quasar kann auch unter Linux ausgeführt werden wenn ich mich recht erinnere. Quasar ist Opensource, das heißt auf Github findest du den Code dazu. Es gibt massig Tutorials wie man nen Rat wieder fud machen kann, musst du einfach mal googlen. Du kannst auch gerne in den Toolbase Discord Server joinen, da lungern Abends oft sehr kompetente Coder rum die dir bei solchen Fragen in Echtzeit helfen können.
Wenn du dir den Quark sparen willst schau doch einfach mal auf Hackforums nach einem günstigen Crypter. Da gibts bereits welche für unter 10€.
So ein Crypter reicht fürs spielen und üben vollkommen aus.
Thanked by 1 Member:
|
|
Thanked by 1 Member:
|
|
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
[TUT] Push 2 Talk Linux Systemweit |
Tutorials | grub2 |
|
|