Ich habe hier nicht auf ein Tutorial gehofft wie man Bettercap benutzt sondern eher um eine Hilfestellung was ich falsch mache bei DNS spoofing bzw. ob diese Lücke per MITM schon geschlossen wurde. Wie alt seit ihr eig 13 oder was ?
Ich bin echt entäuscht von der Hilfsberietschaft auf Toolbase.me und ganz im ernst niemand zwingt euch dazu zu antworten ;-)
Du hast bereits hilfreiche Antworten bekommen. Nur siehst du das anscheinend nicht.
MITM Angriffe zu verhindern ist für den Otto Normal Verbraucher nicht so leicht. Klar, es gibt AVs welche das erkennen können (Avast z.B.) oder auch Router aber die Aufklärung und das Interesse hinken nach.
Warum machst du uns eigentlich so blöd von der Seite an? Das ist nun nicht wirklich Reif.
Unsere Beiträge waren auch eher auf deine letzten Threads bezogen wo du Basic Fragen gestellt hast, welche du offensichtlich nicht ausreichend in Eigeninitiative recherchiert hast. Aber ich will da jetzt nicht weiter drauf rumreiten.
Hier, ein Kinderpflaster für deinen verletzten Stolz weil es hier keine Hilfsbereitsschaft gibt:
Please Login HERE or Register HERE to see this link!
Und nun gehts weiter. Aufstehen, Krone richten und mal ernsthaft googlen. Dann ist dein Problem in 3 Minuten behoben.
@Teammember's Falls ich mit diesem Post über die Stränge geschlagen haben sollte, bitte ich dies zu entschuldigen aber ich find so ein gequängel einfach nur traurig.