Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.

Graffiti Gallery by XoiL
Erstellt von
XoiL
, 08.11.2013 00:11
Geschrieben 08 November 2013 - 09:41 Uhr

Also die Charris sind cool ... der rest ist eher solider standart
Finde das mit der silbernen outline auf jeden fall am stabilsten
Das "sexy" auf dem Rücken ist auch cool wenn da nicht diese dicken unproportionalen Pfeile wären
sieht aber alles in allem schon gut aus ...
Kann es sein das du für die Bodypaints "Molotow ALL4One??s" verwendest?
Finde das mit der silbernen outline auf jeden fall am stabilsten
Das "sexy" auf dem Rücken ist auch cool wenn da nicht diese dicken unproportionalen Pfeile wären
sieht aber alles in allem schon gut aus ...
Kann es sein das du für die Bodypaints "Molotow ALL4One??s" verwendest?
... hier könnte Ihre Werbung stehen

Geschrieben 08 November 2013 - 15:03 Uhr

At JuPP
Das waren so die ersten Bilde die ich mit TouchMarker gedingert habe... es folgen noch andere da kann man meinen Style besser draus lesen. Vom Style her kannst sehen das teils unsauber gearbeitet wurde kommt daher das ich viel abends oder nachts male wenn ich mal Zeit finde
bin gespannt was du zu den nexten sagst. Habe die Bodys mit Touch gemalt (weil ich mir neue StyleFile Marker bestellt hatte).
At den rest ... Danke
Nummer von der Freundin willst du net haben die is psychisch bissl gestört und hat essstörung ;>
Lg XoiL
Das waren so die ersten Bilde die ich mit TouchMarker gedingert habe... es folgen noch andere da kann man meinen Style besser draus lesen. Vom Style her kannst sehen das teils unsauber gearbeitet wurde kommt daher das ich viel abends oder nachts male wenn ich mal Zeit finde

At den rest ... Danke

Nummer von der Freundin willst du net haben die is psychisch bissl gestört und hat essstörung ;>
Lg XoiL
Geschrieben 09 November 2013 - 11:43 Uhr

Geschrieben 11 November 2013 - 01:05 Uhr

Ich benutze StyleFile Marker hab mir da die 120iger Box geholt
Kann ich weiter nur loben das sind top stifte fuers scatchen... kauf dir am besten aber auch gleich das blackbook dazu oder 200g papier weil die stifte sonst bluten... sollte klar sein bei tinte
male schon sehr lange mit mehr oder minder Pausen. Für Zeit -> Skill bin ich eig eher schlecht
.png' class='bbc_emoticon' alt='^^' /> aber was solls ich mag meine Bilder dadrauf kommt es an.
lg
Kann ich weiter nur loben das sind top stifte fuers scatchen... kauf dir am besten aber auch gleich das blackbook dazu oder 200g papier weil die stifte sonst bluten... sollte klar sein bei tinte

male schon sehr lange mit mehr oder minder Pausen. Für Zeit -> Skill bin ich eig eher schlecht
lg
- Ch!ller gefällt das
Geschrieben 12 November 2013 - 18:34 Uhr

Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Suche User Xoil |
![]() |
Island |
|
![]()
|
|