Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Diese Vorstellung / Bewerbung wurde abgelehnt.
This introduction was rejected.

Foto

Hey ihr Coder, Hacker und die die es mal werden wollen :D

- - - - -

Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Eine Antwort in diesem Thema

#1
alismirgo

alismirgo

    Leecher

  • Ungeprüft
  • PIP
  • Likes
    0
  • 0 Beiträge
  • 0 Bedankt

Ich bin derzeit in keinen vergleichbaren Foren unterwges. Ich bin Anfang 30 und ein geselliger Zeitgenosse, möchte ich mal behaupten.

 

Ich war damals sehr aktiv, habe viel SQL Injections durchgeführt, verschiedenste Accounts frei gemacht und auch diverse andere Sachen die ich jetzt erstmal noch nicht erwähnen möchte..

 

Habe es dann jedoch nach vielen Jahren übertrieben und wurde dann leider busted, wie es so oft ist durch Fehler anderer, und seither bewege ich mich auf der legalen Seite der Macht.

 

Ich habe nach meiner Haft dann eine Ausbidlung zum Fachinformatiker für Systemintegration gemacht, welche ich durch meine umfangreichen Vorkentnisse auf 2 Jahre verkürzen konnte, und möchte mich nun auf diesem Wege nebenbei Schlau machen was neues auf dem Markt verfügbar ist, da ich mich in meinem derzeitigen Beruf auch mit Sicherheitstechnik auseinandersetzen muss. (Bin kein online Cop oer irgendetwas in der Art! :D)

 

Joa, anonsten denk ich kann man mich in der nächsten Zeit kennenlernen, sollte ich angenommen werden.

 

Allen noch einen schönen Abend und vergesst niemals, proxy first :D

 

 

 



#2
Framerater

Framerater

    Anti-Spam Bot

  • Elite Member
  • Likes
    398
  • 414 Beiträge
  • 224 Bedankt

Hallo,

 

 

Ausbidlung zum Fachinformatiker für Systemintegration gemacht

 

Schreib mir bitte den Code, wie man einem Array fünf Felder zuteilt, die gefüllt sind mit den Zahlen 1-5 und die nacheinander ausgegeben werden. Beachte aber, dass die dritte Stelle des Arrays dabei zwar befüllt, aber nicht ausgegeben werden soll. Die Sprache kannst du dir aussuchen.

 

Schreib mir bitte die Bash-Kommands die nötig sind, um eine Datei X zu erstellen, die gefüllt werden soll mit der Rückgabe des "ls"-Befehls.

 

 

Bin kein online Cop oer irgendetwas in der Art! :D

 

Die einzigen die extra erwähnen, dass sie keine Cops sind, sind Cops. ;)

 

MfG,

 

Framerater


Als mein letzter Läufer busted wurde... haben sie nicht vor der Packstation gewartet... sondern in der Packstation, im Paket! Also VORSICHT ist angesagt!


Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 10 user(s)


    13fuckthepolice12, alismirgo, Amoktaube, fl4shx, Framerater, Krapzz, Mini Rick, Onek, smc2014, VerZus
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.