Ich bin derzeit in keinen vergleichbaren Foren unterwges. Ich bin Anfang 30 und ein geselliger Zeitgenosse, möchte ich mal behaupten.
Ich war damals sehr aktiv, habe viel SQL Injections durchgeführt, verschiedenste Accounts frei gemacht und auch diverse andere Sachen die ich jetzt erstmal noch nicht erwähnen möchte..
Habe es dann jedoch nach vielen Jahren übertrieben und wurde dann leider busted, wie es so oft ist durch Fehler anderer, und seither bewege ich mich auf der legalen Seite der Macht.
Ich habe nach meiner Haft dann eine Ausbidlung zum Fachinformatiker für Systemintegration gemacht, welche ich durch meine umfangreichen Vorkentnisse auf 2 Jahre verkürzen konnte, und möchte mich nun auf diesem Wege nebenbei Schlau machen was neues auf dem Markt verfügbar ist, da ich mich in meinem derzeitigen Beruf auch mit Sicherheitstechnik auseinandersetzen muss. (Bin kein online Cop oer irgendetwas in der Art! )
Joa, anonsten denk ich kann man mich in der nächsten Zeit kennenlernen, sollte ich angenommen werden.
Allen noch einen schönen Abend und vergesst niemals, proxy first