Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
Expertenfrage .apk spreading
Erstellt von
phoenixx592
, 06.03.2018 04:24
Geschrieben 06 March 2018 - 04:24 Uhr
Hallo guys,
Ich habe mal eine frage an euch. Wenn ihr eine .apk datei auf ein bestimmtes Zielsmartphone übertragen wollt, wie würdet ihr vor gehen ?
- das smartphone ist auf dem neusten stand (kein stagefright, keine exploitts, scanner zeigt an das das handy eine hohe sicherheitsstufe aufweist)
- der smartphonebesitzer würde auf sms, mms die ihn auf die download apk weiterleiten nicht drauf reinfallen.
Wie würdet ihr vorgehen ?
Ich habe mal eine frage an euch. Wenn ihr eine .apk datei auf ein bestimmtes Zielsmartphone übertragen wollt, wie würdet ihr vor gehen ?
- das smartphone ist auf dem neusten stand (kein stagefright, keine exploitts, scanner zeigt an das das handy eine hohe sicherheitsstufe aufweist)
- der smartphonebesitzer würde auf sms, mms die ihn auf die download apk weiterleiten nicht drauf reinfallen.
Wie würdet ihr vorgehen ?
Geschrieben 06 March 2018 - 11:32 Uhr
Geschrieben 06 March 2018 - 14:35 Uhr
Geschrieben 18 April 2018 - 17:39 Uhr
Falls Netzwerk-Debugging aktiviert wurde kannst du via ADB rein. Es ist sogar Screenrecord und Screenshots möglich.
- desmond, cubik, z91 und einem anderen gefällt das
/dev/zero - PN für XMPP
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
[Guide] Spreading Methods (New UpDate 2021) |
Tutorials | Zero00m |
|
|
|
APK editieren und verändern |
Classic Hacking | DieHinata |
|