Hi,
eigentlich war die Software für papillon121 gedacht, jedoch meldet er sich nicht mehr. Ich hoffe mit der Software auf den VIP Status, damit ich meinem eigentlichen Anliegen nachkomme. Ich möchte gegen meine Konkurrenz spionage betreiben und dazu benötige ich Hilfe aber mehr möchte ich nicht im Public Bereich preisgeben.
Die Software ist noch im Beta status. Ab un zu kommen Fehler bei der Registrierung. Einfach das Programm neustarten und erneut versuchen. Wichtig hierbei, dass phantomjs.exe im Taskmanager gekillt wird bevor die Software erneut gestartet wird.
Ich habe die Software nicht weiter programmiert und deshalb ist diese nur eingeschränkt funktionsfähig.
Nach dem Start, friert die Software ein, da ich kein threading programmiert habe.
Die Software bringt ab un zu Fehler bei der Registrierung.
GMX funktonierte mal, aber sie haben einiges geändert und müsste angepasst werden.
Pop3 bei Web.de funktionierte einmal, jedoch wurde auch hier einiges geändert und müsste angepasst werden.
Tool Beschreibung |
Die Software ist in C# programmiert und benutzt phantomjs, ein headless browser Es wird auf BlacklistedIP geprüft Die Software ruft die Seite aufgerufen undliest dies aus Anschließend wird web.de aufgerufen und captcha ausgeselen Der Benutzer muss das Captcha richtig eingeben (Eine erneute abfrage funktioniert nicht) Danach werden die ausgelesene Daten von fakenamegerantor bei Web.de eingetragen und registriert. Die Daten werden zusätzlich in eine XML Datei, TextDatein (email:pass) gespeichert und in der Software ausgegeben Eine zusätzliche Textdatei wird als Logdatei erzeugt und protokolliert die wichtigsten Schritte. |
Passwort:
Release mit ausführbare exe
SourceCode
PS. Falls ich in den falschen Bereich gepostet hat, kann der Thread gerne verschoben werden. Wollte es unter Zubehör bei Favoured Tools einstellen.