@KlausDerUngeduschte
Ok, über Peta weiss ich zu wenig, habe eben nur Stichworte gelesen, davon sollte man sich wohl noch keine Meinung bilden,
aber brot-fuer-die-welt soll relevant sein? Also ich sehe die Kirche zwar als nicht gerade unterstützenswert an, allgemein Religion,
als gefährliches Machtwerkzeug, aber das ist doch nun wirklich kein "relevantes" Ziel?!? Oder was hast du dazu für eine Theorie?
Gegen "Sealife / Seaworld" habe ich nicht's gesagt, bzw. für, bin gegen jegliche art von Tier Dressur, aber gut, das hier soll keine darlegung meiner Persöhnlichen Meinungen und Gedanken werden ...
Würde nur gerne nochmal die frage der Relevanz von brot-fuer-die-welt gegenüber NPD/AFD erläutert kriegen ...
Letztendlich wiederrufe ich meinen Post von vorhin hiermit, wie gesagt, freie Meinungsäußerung ist wichtig, auch wenn sie, nun ja, manipulativer Scheiss ist, und würde mal sagen, wen dann stürtzt euch lieber auf wirklichen scheiss, wie zb. KiPo!
@pi^2
Dir kann ich eig. nur in allen Punkten recht geben, bis auf die "moralische undefiniertheit" bei einigen Punkten, aber das muss es wohl geben dürfen, deffinitiv!