Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!

Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

• Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.

Foto

VPSrv - Premium Hosting

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

ProHex

ProHex

Hacker

• Moderator
  • 223 Beiträge
  • 193 Bedankt

hFpzBSd.png

Bearbeitet von ProHex, 01 February 2019 - 14:40 Uhr.

Ch!ller

Ch!ller

Shinigami

• SubMod
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 896 Beiträge
  • 1386 Bedankt
  • Spender
  • verifiziert

Wie siehts mit Abuse aus, bezüglich Hacking, Scanning & Cracking?

Alle Angaben und Informationen dienen lediglich der Theorie!

ProHex

ProHex

Hacker

• Moderator
  • 223 Beiträge
  • 193 Bedankt

Wie siehts mit Abuse aus, bezüglich Hacking, Scanning & Cracking?

Ich sags mal so:

Wir kriegen Abuse und ignorieren ihn nicht. Daten die wir nicht haben, kann man jedoch von uns nicht einfordern und besonders viel speichern wir auch nicht.

Bei Abuse wird der Abuse an den Kunden weitergeleitet, wir Kooperieren bei Abuse (und ja das muss jeder Hoster, sonst gibts den nicht lange), aber erst mit richterlichem Beschluss.

• Ch!ller, hacked und desmond gefällt das

Ch!ller

Ch!ller

Shinigami

• SubMod
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 896 Beiträge
  • 1386 Bedankt
  • Spender
  • verifiziert

Ich sags mal so:

Wir kriegen Abuse und ignorieren ihn nicht. Daten die wir nicht haben, kann man jedoch von uns nicht einfordern und besonders viel speichern wir auch nicht.

Bei Abuse wird der Abuse an den Kunden weitergeleitet, wir Kooperieren bei Abuse (und ja das muss jeder Hoster, sonst gibts den nicht lange), aber erst mit richterlichem Beschluss.

Danke für die schnelle Antwort, ich werds auf jeden Fall mal testen ;)

• ProHex gefällt das
Alle Angaben und Informationen dienen lediglich der Theorie!

sup3ria

sup3ria

Hacker

• Premium Member
  • 177 Beiträge
  • 50 Bedankt

Warum bekommt man eigentlich so wenig RAM? Finde CPU und Anbindung sehr gut aber fuer den Preis sollte man schon mehr RAM bekommen, vor Allem wenn man es mit ovh vergleicht. Kann den Hoster auf jeden Fall empfehlen!

ProHex

ProHex

Hacker

• Moderator
  • 223 Beiträge
  • 193 Bedankt

Warum bekommt man eigentlich so wenig RAM? Finde CPU und Anbindung sehr gut aber fuer den Preis sollte man schon mehr RAM bekommen, vor Allem wenn man es mit ovh vergleicht. Kann den Hoster auf jeden Fall empfehlen!

Das fragen uns viele. Das liegt an der Natur unserer Provisionierung. Ohne wirklich sehr großen Aufwand können wir (vpsrv), kein Ballooning betreiben, da wir XEN HVM nutzen. Alle ressourcen die wir unseren Kunden versprechen, gehören auch nur unseren Kunden. Würden wir KVM benutzen, könnten wir Ballooning nutzen und einen 32GB RAM Dedicated Server in 64 1GB RAM VPS provisionieren, nur hätte dann niemand wirklich effektiv 1GB RAM (obwohl es da steht).

Aber gerne kannst du uns anschreiben über das Ticketsystem, wir erhöhen dir gerne deinen RAM auch kostenfrei wenn es wirklich benötigt wird.

• Ch!ller und desmond gefällt das

ProHex

ProHex

Hacker

• Moderator
  • 223 Beiträge
  • 193 Bedankt

Update:

Noch innerhalb der nächsten 48 Stunden wird unser Comodo cWatch Web-Provisioning live gehen und ihr könnt euch gratis trial Lizenzen dafür ausstellen lassen. Sobald alles live ist, wird hier updated. 

ps: Wir wissen dass die Domain die Ihr angebt nicht validiert wird. Das ist genauso beabsichtigt, weil Comodo hier noch an der API rumfeilen wird.

ProHex

ProHex

Hacker

• Moderator
  • 223 Beiträge
  • 193 Bedankt

Comodo cWatch Web-Provisioning wurde aktiviert - Lizenztypen werden nach und nach eingefügt. Triallizenzen (Free) werden natürlich dazu gepackt.

ProHex

ProHex

Hacker

• Moderator
  • 223 Beiträge
  • 193 Bedankt

Update:

Wir bieten demnächst dann auch Shared cPanel Webhosting an. Ich werde hier updaten wenn verfügbar!

ProHex

ProHex

Hacker

• Moderator
  • 223 Beiträge
  • 193 Bedankt
  • Shared cPanel Hosting - ENABLED
  • Dedicated cPanel Hosting - ENABLED
  • cWatch Web - ENABLED
  • cWatch Web Free Trial - ENABLED

Bei Fragen, einfach hier reinposten oder PN oder Ticket.

:)

• hacked gefällt das

ProHex

ProHex

Hacker

• Moderator
  • 223 Beiträge
  • 193 Bedankt

Update:

Nun auch SSL im Shop verfügbar!

ProHex

ProHex

Hacker

• Moderator
  • 223 Beiträge
  • 193 Bedankt

Nun auch mit Cloudservern und speziellen Ramservern. Außerdem könnt ihr euren rDNS jetzt ganz einfach im Kundenpanel setzen.

Unsere Cloudserver nutzen CEPH, was die höchste Verfügbarkeit dieser Server gewährleistet.

• Henry Dorsett gefällt das

ProHex

ProHex

Hacker

• Moderator
  • 223 Beiträge
  • 193 Bedankt

Da jetzt auch schon einige die neuen Server probiert haben und zusätzlich die alte Range auch schon getestet wurde, würde ich mich über ein Feedback hier und auf 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

freuen :)

Bevor ihr aber negatives Feedback abgebt, meldet euch bitte bei mir und ich versuche die Probleme zu lösen.

desmond

desmond

Hacker

• Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 216 Beiträge
  • 524 Bedankt
  • 522927
  • verifiziert

Ich kann nur sagen TOP Server, vom kauf bis zu installation vergehen wenige Stunden.

Der Eindruck zu den Servern selber ist perfekt, sehr gute Anbindung und sehr stabil, absolute Empfehlung.

• ProHex gefällt das

damon@exploit.im
522927

ProHex

ProHex

Hacker

• Moderator
  • 223 Beiträge
  • 193 Bedankt

Ich kann nur sagen TOP Server, vom kauf bis zu installation vergehen wenige Stunden.

Der Eindruck zu den Servern selber ist perfekt, sehr gute Anbindung und sehr stabil, absolute Empfehlung.

Vielen Dank für dein Feedback!

Leider ist das Feedback für uns echt schmerzhaft, wobei dich da natürlich keine Schuld trifft. 

Die alte range die wir haben (also HDD VPS/Webspace) sind instant, wir versuchen gerade die restlichen VPS/Cloudprodukte auch so schnell provisionieren zu lassen, aber wir stoßen da leider an kleine Grenzen.

@ desmond , ich werd dir demnächst noch einen Gutschein für die Cloudrange zukommen lassen, falls ich vergesse erinner mich bitte daran.

• desmond gefällt das

ProHex

ProHex

Hacker

• Moderator
  • 223 Beiträge
  • 193 Bedankt

Update 15.11.2018:

VPSrv ist bald Google Premier Partner und kann euch dann Google GSuite, Google Cloud Server & Dienste anbieten.

Geschätzte Zeit bis launch: 15 Tage.

ProHex

ProHex

Hacker

• Moderator
  • 223 Beiträge
  • 193 Bedankt

Update 31.01.2019:

Google Premier Partner steht - Wir verkaufen in den nächsten Tagen dann auch SSL Zertifikate und Code Signing Certs.

Unsere neue High Availability Serie ist online - nun auch mit Windows Server auf HA Instanzen (Sind offiziell lizensierte server, deswegen der Preis falls jemand fragen will)

Unsere neuen SSD VPS kommen nun mit einem einfachen Panel auf vpsrv.com selbst um das Management zu vereinfachen. rDNS kann darüber gesetzt werden und neue IPs können gekauft und instant freigeschalten werden.

Wir arbeiten zudem noch an einem neuen CDN, aber das dauert noch ein wenig :)

• Dr. Spic gefällt das

Dr. Spic

Dr. Spic

31er

• Members
  • PIP
  • 0 Beiträge
  • 223 Bedankt

Muss nun auch mal mein Feedback geben,

Habe schon ein paar Server bei euch geholt und war immer sehr zufrieden damit!

Empfehle ich jedem weiter!

• ProHex gefällt das

ProHex

ProHex

Hacker

• Moderator
  • 223 Beiträge
  • 193 Bedankt

Muss nun auch mal mein Feedback geben,

Habe schon ein paar Server bei euch geholt und war immer sehr zufrieden damit!

Empfehle ich jedem weiter!

vielen Dank für das Feedback <3

Wir sind nun offiziell Partner von:

Google, Microsoft, Cloudflare, TUBE

• Dr. Spic gefällt das

ProHex

ProHex

Hacker

• Moderator
  • 223 Beiträge
  • 193 Bedankt

UPDATE!

Nach Monaten harter Programmier- und Konzeptionsarbeit, freu ich mich einen KOMPLETTEN RELAUNCH von VPSrv.com bekannt zu geben! Profitiert von schnelleren servern mit aktueller Hardware, billigere Preise und einem Control Panel, dass das Verwalten eurer Server super einfach macht! Alle Server werden nun sofort nach Zahlung provisioniert und innerhalb 10-25 Minuten geliefert!

Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:

This topic has been visited by 92 user(s)

_)_, 3eyes, Alsuna, Avni, b0kerst3l, B0ss, Born2Hack, Bot4ng, C4shin0ut, Ch!ller, Crowx88, Crumble, cubik, Cyber Tjak, CyberFlash, DarkSky, dep0x, desmond, Dr. Spic, DR.zydz, EpicWormer, eXalT, fl4shx, Framerater, FrogPussyGreen, funstyler, Giganet, gr33d, gutzuu, hacked, hanshenkelman, Henry Dorsett, hottna, increase, IRET, Irhabi, Island, Jack_Frost, JohnR, KartRazer, keko1337, kiwitone, Klaus, L!x, leonalexkraus, likeavirgin, lolorollo, m1dge2, mantwohouse, matrix567, mesagio, mettbrot, MiD_NiGHT, Mini Rick, Minimax, Mr_NiceGuy, MrZitrus, N4dja, netSecMushroom, nibble nibble, nucleus96, Osed28, PadX18, pepeSito, Peter0Gru, PHIPU, pi^2, Privat3x, ProHex, resource, Revelead, Rogerlopensio, Seldos, Sellerie, Sergejbekas, Silent0wn3r, smc2014, sniffer, starz, Statine, sub0, sup3ria, tomahak, umbrella, vôl, x1z0ng, xodiak, xrahitel, xVirtu, xxxsmackxxx, z91, Zerobyte
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.