::
Project Evrial
Webpanel:
Tool Beschreibung |
Clipper (ersetzt Wallet-IDs in der Zwischenablage)
Stealer
Messenger
Dateien
|
Bearbeitet von PaulaAbdul, 05 October 2018 - 00:31 Uhr.
Builder hinzugefügt
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
Project Evrial
Webpanel:
Tool Beschreibung |
Clipper (ersetzt Wallet-IDs in der Zwischenablage)
Stealer
Messenger
Dateien
|
Bearbeitet von PaulaAbdul, 05 October 2018 - 00:31 Uhr.
Builder hinzugefügt
,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)
Thanked by 6 Members:
|
|
Die Seite einfach neu laden. Du musst nur aufpassen. Du wirst danach auf www.deinedomain.de/stealer/login.php weitereleitet. Ich hatte das panel in meine.de/www/stealer/ installiert und es funkionierte nicht.Kann mir mal einer Bitte sagen was ich neben den DB daten noch in der config.php eintragen muss? Ich bekomme nur diese Meldung Структура базы обновлена! Обновите Ñтраницу!.
Danke
Bearbeitet von Avni, 11 August 2018 - 19:06 Uhr.
Du
Die Seite einfach neu laden. Du musst nur aufpassen. Du wirst danach auf www.deinedomain.de/stealer/login.php weitereleitet. Ich hatte das panel in meine.de/www/stealer/ installiert und es funkionierte nicht.
Aber das mit der exe hab ich trozdem nicht verstanden Oo
Es fehlt einfach nur der Builder oO
in der config.php DEFINE('site_dir','/stealer'); anpassen.
Nettes Tool! Hätte ein paar weiterführende Fragen:
1.) Ist es normal dass z.B. Avira direkt anschlägt, sobald ich mit der Maus über die generierte .exe fahre? Wenn ja, welche Änderungen müssten vorgenommen werden, sodass die .exe nicht direkt von jedem Antivirensystem erkannt wird? Veil Evasion der .exe, Encrypting, Hex-Editing, etc..?
2.) Angenommen man wolle den Clipper/Stealer "weiterentwickeln"/beschränken nur auf Crypto für mehr Coin-Adressen als nur 4 (BTC, ETH, XMR, LTC), was müsste man da genau beachten? Bin mir nicht sicher welche Algorithmen der Clipper benutzt, um BTC von ETH von XMR von LTC etc... zu unterscheiden.
3.) Das Power Panel läuft soweit top, nur sobald ich eine der 4 Coin-Adressen clippen möchte (BTC, ETH, XMR, LTC), clippt mir das Programm zusätzlich zu der neuen Coin-Adresse noch folgenden Rattenschwanz in den Paste dazu:
Grüße und danke schonmal für eure Hilfe,
s4m
Bearbeitet von s4m, 23 October 2018 - 14:33 Uhr.
Favorite Crypto Coins - XMR, HOT, NANO
Vitalik for President
Thanked by 1 Member:
|
|
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
RazStealer 2 v0.6 [FULL] |
Mobile | PaulaAbdul |
|
|
|