Ich finde es zwar auch gut wenn man klein anfängt aber man sollte meiner Meinung schon Vorkenntnisse haben um wenigstens sich mit dem Betriebssystem auskennt, und sich dann in spezielleren Themen widment , was mich oft nervt ist es wenn viele sich hier nur Registrieren um downloaden zu können.
Mfg Loginman1
Only Leecher gibt es überall.
Und da wird man auch nie was dran ändern können.
Egal ob nun eine kleine Noob Protection bei Regestrierung oder nicht.
- Ich weiß nicht genau wie man das hier handhabt.
Aber man könnte lediglich versuchen, die harten Leecher auszusortieren und zu bannen.
Am Anfang wird einmal komplett aufgeräumt, alle länger regestrierten mit ka 0-10 Posts oder so,
werden gebannt.
Danach wird jeden 2. Monat oder so das gleiche wieder durchgeführt.
So schafft man es evt. wenigstens etwas weniger Leecher hier rein zu bekommen.
Wobei da ja auch schon sehr mit den Normal Member und Advanced Member aussortiert wird.
Sie haben einen eigenen Bereich und gewisse Tools können nur Advanced Member runterladen.
- Desweiteren sollte hier ein Doppelaccount Checker Plugin rauf, falls noch nicht vorhanden, ich sehe hier nämlich Doppel Accounts die nicht einfach automatisch gebannt werden.
- Evt. könnte man auch versuchen, noch mehr Werbung zu machen um noch ein paar mehr User hier rauf zu bekommen.
Sicherlich zieht das auch wieder Leecher an, aber bestimmt auch den ein oder anderen aktiven User.
- Man sollte hier vll auch mal über einen Treuhand Dienst seitens der Teamler nachdenken.
Also eine eigenen Treuhand Topic, wo man dann eine Treuhand Anfrage reinschreiben kann und ein Teamler diese annimmt.
Ob kostenlos oder mit minimalen Kosten bleibt euch überlassen, aber so bietet man den Usern hier ein klein wenig mehr Sicherheit.
Natürlich bringt das auch ein bisschen mehr Arbeit fürs Team mit, aber es lohnt sich aufj.
Ob man nun sagt, ich nehme nur THs mit BTC oder so an, bleibt natürlich auch jedem Teamler überlassen.
Falls es da Unterschiede gibt, einfach einen kleinen Info Thread darüber etc.
- Evt. könnte man auch ein bisschen mehr für die User hier tun.
Damit mein ich z.B regelmäßige Poker Tuniere oder auch andere Spiele wie CSS, die man ein bisschen zusammen spielen kann..
Vll. ab und zu mit ein paar kleinen Gewinnen, jeder zahlt iwas z.B BTC, Accounts etc. wenn er mitmachen will und diese werden an die Gewinner ausgeteilt.
greetz
FM
Bearbeitet von FullMetall, 20 July 2014 - 11:08 Uhr.