es sollte ganz klar gesagt werden:
1. ich habe mich nie als hacker oder super coder bezeichnet.
2. du hast recht sqlmap zu bedienen und hacken sind unterschiedliche dinge
3. ich suche nach gebrauchten seiten die eventuell noch jemand rumliegen hat und bin offen für preisvorschläge
4. wenn ich so nichts brauchbares finde wie z.B. selbstgeschriebenen dorks, suche von hand und per sqlmap weil bei den meisten automatischen suchen von sqlmap kanalte.ch bzw chanalte.ch 99% der ergebnisse ausmacht.
ich bin gut in dem was ich mache und habe auch vor mich hier als stiller mitleser zu betätigen aber wenn ich was poste will ich auch ernst genommen werden.
Ich spreche ausdrücklich von "GEBRAUCHTWARE" um den preis klein zu halten
Es sollte ganz klar gesagt werden:
1. Für 12,50€ bzw. 27,50€ würde ich dir niemals eine mitteleuropäische Webseite nennen wo man 1 Millionen MailPass dumpen kann. Nicht mal wenn alle Daten mit bcrypt verschlüsselt wären.
2. Die Schweiz hat 8,4 Millionen Einwohner. Eine Webseite mit 1 Millionen Schweizer Mitglieder, da wären ca. 13% aller Einwohner auf der selben Seite.
3. Was machst du denn gut? Stille Mitleser sind der Tod jeder Community. Zeig uns doch mal was. 
So, genug rumgehackt.
Schnapp dir Firefox und lad dir Wappalyzer und BuiltWith als Plugin runter.
Geh bei Google auf Sucheinstellungen und wähle unter Region die Schweiz.
Jetzt kannst du bequem nach schweizer Seiten googlen.
Please Login HERE or Register HERE to see this link!
So. Jetzt gehst du von Ergebnis zu Ergebis und schaust es dir an.
Dort findest du massig Hinweise auf die Technologie die die Webseite verwendet.
Du kannst jetzt noch die Subdomains rausfinden/googlen/bruten und da das selbe machen.
Lass die Finger von Seiten die CMS wie Typo3, Drupal, Wordpress, Magento usw nutzen. Die meisten sind einfach fucking nochmal unhackbar bzw. brauchst du richtig gute Skills oder 0days um da rein zu kommen.
Jetzt gibts 2 Optionen. Entweder du lernst den Code der Webseite verstehen um zu begreifen das z.B. die Seite Url Rewrite nutzt oder du nutzt ein Scanner Programm wie z.B. Netsparker und scannst damit automatisch. Zu scannern ist aber total auffällig.
Dann wirst du schon was finden. Aber Ch!ller hat absolut recht. Hör auf dich wie ein totaler Vollidiot aufzuführen und setz dich ordentlich mit dem Thema auseinander.
Generell kannst du immer auf Ch!ller hören was Webhacking betrifft. Sehr erfahrener und fähiger Kerl.