Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!

Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

• Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.

Foto

Suche sqli anfällige Seiten aus der Schweiz Biete BTC

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

C4shin0ut

C4shin0ut

Script Kiddie

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 48 Beiträge
  • 84 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

Ich suche seiten deren SQL datenbank man per sqlmap dumpen kann. Diese müssen nicht zwangsläufig in der schweiz stehen sondern sollten hauptsäclich von schweizern genutzt werden.

Kleinere Seiten 5€

Größere 10€

Shops 12,50

Wenn ich über 1mio schweizer listen dumpen kann gibt es eine Prämie von 15€

Seiten können schon verwertet worden sein solange nichts mit mail acess damit angestellt wurde

Bearbeitet von C4shin0ut, 28 October 2018 - 08:34 Uhr.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Das einzige was sicher ist ist der Tod und das ist in jedem Job so
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Ideen für toolbase tools schreibt mir eine PM! <3

Ch!ller

Ch!ller

Shinigami

• SubMod
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 896 Beiträge
  • 1395 Bedankt
  • Spender
  • verifiziert

Sorry aber für wie Behindert hälst du uns hier eigentlich?

du willst also ~30€ für SQL Injections zahlen die 1 Mio + Mail Pass haben?

Wie in der Sb schon geschrieben, befasse dich doch mal anständig mit der Marterie..

Nur weil jemand den SQLi Dumper bedienen kann ist er noch kein Hacker bzw hat Ahnung von Injections..

Edit, man sollte deine Posts von hier mal Screenen und auf den Fraud Boards posten, damit die Leute dort sehen was du für ein Failer bist

• vôl und lisek gefällt das
Alle Angaben und Informationen dienen lediglich der Theorie!

C4shin0ut

C4shin0ut

Script Kiddie

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 48 Beiträge
  • 84 Bedankt
  • Windows, Linux

Sorry aber für wie Behindert hälst du uns hier eigentlich?

du willst also ~30€ für SQL Injections zahlen die 1 Mio + Mail Pass haben?

Wie in der Sb schon geschrieben, befasse dich doch mal anständig mit der Marterie..

Nur weil jemand den SQLi Dumper bedienen kann ist er noch kein Hacker bzw hat Ahnung von Injections..

Edit, man sollte deine Posts von hier mal Screenen und auf den Fraud Boards posten, damit die Leute dort sehen was du für ein Failer bist

es sollte ganz klar gesagt werden:

1. ich habe mich nie als hacker oder super coder bezeichnet.

2. du hast recht sqlmap zu bedienen und hacken sind unterschiedliche dinge

3. ich suche nach gebrauchten seiten die eventuell noch jemand rumliegen hat und bin offen für preisvorschläge

4. wenn ich so nichts brauchbares finde wie z.B. selbstgeschriebenen dorks, suche von hand und per sqlmap weil bei den meisten automatischen suchen von sqlmap kanalte.ch bzw chanalte.ch 99% der ergebnisse ausmacht.

ich bin gut in dem was ich mache und habe auch vor mich hier als stiller mitleser zu betätigen aber wenn ich was poste will ich auch ernst genommen werden.

Ich spreche ausdrücklich von "GEBRAUCHTWARE" um den preis klein zu halten

Henry Dorsett

Henry Dorsett

Hacktivist

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 51 Beiträge
  • 47 Bedankt

es sollte ganz klar gesagt werden:

1. ich habe mich nie als hacker oder super coder bezeichnet.

2. du hast recht sqlmap zu bedienen und hacken sind unterschiedliche dinge

3. ich suche nach gebrauchten seiten die eventuell noch jemand rumliegen hat und bin offen für preisvorschläge

4. wenn ich so nichts brauchbares finde wie z.B. selbstgeschriebenen dorks, suche von hand und per sqlmap weil bei den meisten automatischen suchen von sqlmap kanalte.ch bzw chanalte.ch 99% der ergebnisse ausmacht.

ich bin gut in dem was ich mache und habe auch vor mich hier als stiller mitleser zu betätigen aber wenn ich was poste will ich auch ernst genommen werden.

Ich spreche ausdrücklich von "GEBRAUCHTWARE" um den preis klein zu halten

Es sollte ganz klar gesagt werden:

1. Für 12,50€ bzw. 27,50€ würde ich dir niemals eine mitteleuropäische Webseite nennen wo man 1 Millionen MailPass dumpen kann. Nicht mal wenn alle Daten mit bcrypt verschlüsselt wären.

2. Die Schweiz hat 8,4 Millionen Einwohner. Eine Webseite mit 1 Millionen Schweizer Mitglieder, da wären ca. 13% aller Einwohner auf der selben Seite.

3. Was machst du denn gut? Stille Mitleser sind der Tod jeder Community. Zeig uns doch mal was. :)

So, genug rumgehackt.

Schnapp dir Firefox und lad dir Wappalyzer und BuiltWith als Plugin runter.

Geh bei Google auf Sucheinstellungen und wähle unter Region die Schweiz.

Jetzt kannst du bequem nach schweizer Seiten googlen.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

So. Jetzt gehst du von Ergebnis zu Ergebis und schaust es dir an.

Dort findest du massig Hinweise auf die Technologie die die Webseite verwendet.
Du kannst jetzt noch die Subdomains rausfinden/googlen/bruten und da das selbe machen.

Lass die Finger von Seiten die CMS wie Typo3, Drupal, Wordpress, Magento usw nutzen. Die meisten sind einfach fucking nochmal unhackbar bzw. brauchst du richtig gute Skills oder 0days um da rein zu kommen.

Jetzt gibts 2 Optionen. Entweder du lernst den Code der Webseite verstehen um zu begreifen das z.B. die Seite Url Rewrite nutzt oder du nutzt ein Scanner Programm wie z.B. Netsparker und scannst damit automatisch. Zu scannern ist aber total auffällig.

Dann wirst du schon was finden. Aber Ch!ller hat absolut recht. Hör auf dich wie ein totaler Vollidiot aufzuführen und setz dich ordentlich mit dem Thema auseinander.

Generell kannst du immer auf Ch!ller hören was Webhacking betrifft. Sehr erfahrener und fähiger Kerl.

• Ch!ller, likeavirgin und C4shin0ut gefällt das

C4shin0ut

C4shin0ut

Script Kiddie

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 48 Beiträge
  • 84 Bedankt
  • Windows, Linux

zuerst einmal danke

ich werde mich morgen mal dementsprechend auseinandersetzen

bitte nenn mir mal per pm n preis für 1-5 seiten

Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Dieses Thema wurde von 25 Mitglied(ern) gelesen

Alsuna, B1nary, BlackDante, Bloodman, Bot4ng, C4shin0ut, Ch!ller, CyberFlash, dev-0, Dr. Spic, G4miT, Henry Dorsett, JohnR, kiwitone, likeavirgin, loziov1, mettbrot, nischke, PadX18, PHIPU, ProHex, vôl, xVirtu, z91, Zero-X
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.