Wie im Thread schon steht suche ich eine möglichkeit die Google Play Movie App auf dem Neuen FireTV Stick 4K zum laufen zu bekommen , ich habe 4 Datein auf dem Alten Stick
Google Play Store
Google account Manager
Google Play Movies
Google Play Dienste
diese zusammen funktionieren auf dem neuen auch , aber wenn ich mich in der Movie App anmelden will , kommt es bis zum Login 8nachdem ich die daten eingegeben habe) aber dann läd er sich tot und logt mich nicht ein.
Auf dem Alten Stick (2te Gen) geht es , nur auf den neuen nicht (3te Gen)
weiß jemand vll woran es liegen könnte ?
Habe auch schon mit verschiedenen Versionen von den Apps versucht seit 3 Tagen , aber immer das gleiche -.-
Dachte mit Movie Anywhere würde es gehen , aber leider syncronesiert der die Filme nicht -.-
Das einzige was momentan geht ist , Bildschirmspiegelung vom Handy auf dem TV zwecks Google Play Filme
Ach ja ich weiß das es mit YouTube geht , dort sieht man unter seine käufe die google Play Filme , ABER der Account wurde mal wegen urheberrechts verletzungen bei YouTube gesperrt und dann hab ich ihn gelöscht , ein neuen kann ich nicht erstellen mit der gleichen adresse denn dann erhalte ich die meldung , KONNTE KEIN NEUEN ACCOUNT ANLEGEN WEGEN VORHERIGER ACCOUNT PROBLEME
mich nervt das , denn ich habe auch Google 200+ Filme
Kennt wer vll auch ein weg mein altes konto bei Youtube neu zuregestrieren und die meldung zu umgehen ?
Eine Support email habe ich nicht gefunden bei youtube , immer nur über hilfe , dort sind fragen und antworten , das wars -.-.
ich hoffe mir kann jemand helfen