Olla zusammen.
1.
Wie kann man So eine Funktion verkürzen?
ggf. nacheinander Abarbeiten bis ein Treffer kommt.
document.getElementById('miFrame0').src = chkadr+a+fix[0]+b;
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
Olla zusammen.
1.
Wie kann man So eine Funktion verkürzen?
ggf. nacheinander Abarbeiten bis ein Treffer kommt.
document.getElementById('miFrame0').src = chkadr+a+fix[0]+b;
1.)
fix.map((v,k) => { document.getElementById('miFrame'+k).src = chkadr+a+v+b; })
2.)
document.getElementById('deineTextarea').value = "Dein link"
3.) Mit der fetch-API:
fetch('http://example.com/movies.json') .then(function(response) { if(response.status === 200){ // mach was } })
Ich mach mal keinen neues Thema auf und stell einfach meine weitere frage hier rein
ich will auf ein script basteln der eine einfache HTTP Basic Auth durchführt
jedoch hab ich keine idee wie ich das in js machen soll
beforeSend: function (xhr) { xhr.setRequestHeader ("Authorization", "Basic " + btoa(username + ":" + password)); },
function frame(){ var user = "root"; var pass = "toor"; var request = new XMLHttpRequest(); var path="http://192.168.178.4/"; request.open("GET", path, true); request.onreadystatechange=state_change; request.setRequestHeader ("Access-Control-Allow-Origin", "*"); request.setRequestHeader ("Access-Control-Allow-Credentials", "true"); request.setRequestHeader ("Authorization", "Basic " + btoa(user + ":" + pass)); request.send(""); function state_change() { if (request.readyState==4) {// 4 = "loaded" if (request.status==200) {// 200 = OK // ...our code here... alert('ok'); } else { alert("???"); } } } }
könnte da mal einer drüber gucken komm da irgendwie nicht weiter bekomme die ganze zeit
Quellübergreifende (Cross-Origin) Anfrage blockiert:....
Grund: CORS-Preflight-Kanal war nicht erfolgreich
Grund: CORS-Anschlag schlug fehl
was mach ich falsch ???
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Virtual Realtiy Brille - Fragen und Beratung? |
Sonstige Geräte | cubik |
|
|
|
Windows Terminalserver inkl. 5x RDP Clients - Fragen |
Windows | cubik |