Amazon Valid Emails Checker | by X-Slayer
Tool Beschreibung |
Amazon Valid Emails Checker v1.1 (by X-Slayer) checks your combos very fast and stable.
Official Video Tutorial:
|
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
Thanked by 3 Members:
|
|
lauft nicht
sei froh.
X-Slayer ist bekannt dafür seine tools mit viren zu infecten(sonst würde sich das free sharen ja nicht lohnen)
ein einfacher sandbox test zeigt schon das die Tools von X Slayer gerne im registry rumspielen und autostart files ändern.
nur um mal ne idee der "cleanheit" seiner tools zu geben. Viele werden von seinem .net crypter verursacht und mann kann die auch einfach als "false positives" abtuhen.
Jedoch habe ich mal vor längerer zeit eines seiner tools in ne sandbox gesteckt und es hat beim ersten launch direkt auf mehrere sachen zugregriffen auf die es nicht sollte.
Kann sein das ich mich bei dem hier irre immerhin hat das ja die prüfung für favoured tools bestanden ich habe es mir nur mal kurz angeschaut und würds ehrlich gesagt immer noch nicht ausführen
----------------------------------------------------------------------------------------------
Das einzige was sicher ist ist der Tod und das ist in jedem Job so
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Ideen für toolbase tools schreibt mir eine PM!
Thanked by 1 Member:
|
|
sei froh.
X-Slayer ist bekannt dafür seine tools mit viren zu infecten(sonst würde sich das free sharen ja nicht lohnen)
ein einfacher sandbox test zeigt schon das die Tools von X Slayer gerne im registry rumspielen und autostart files ändern.
nur um mal ne idee der "cleanheit" seiner tools zu geben. Viele werden von seinem .net crypter verursacht und mann kann die auch einfach als "false positives" abtuhen.
Jedoch habe ich mal vor längerer zeit eines seiner tools in ne sandbox gesteckt und es hat beim ersten launch direkt auf mehrere sachen zugregriffen auf die es nicht sollte.
Kann sein das ich mich bei dem hier irre immerhin hat das ja die prüfung für favoured tools bestanden ich habe es mir nur mal kurz angeschaut und würds ehrlich gesagt immer noch nicht ausführen
Danke aber wieso haut er die tools inkls exe dann weiter hier raus also Paul?
ohne sinn oder nicht
Danke aber wieso haut er die tools inkls exe dann weiter hier raus also Paul?
ohne sinn oder nicht
Warum ohne Sinn? Selbst wenn die Tools infected sind, geben sie dennoch Ideen oder Inspiration ein gleichwertiges Tool zu schreiben, was nicht infected ist. Außerdem haben die Checker von X-Slayer immer funktioniert!
Und mal so nebenbei: bei Szenetools würde ich immer auf Nummer sicher gehen. Lass doch alles szene mäßige in ner Vm laufen...oder wie C4shin0ut sagt und macht in einer Sandbox...?!
DHHC
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
PayPal Brute/Checker | v2.0 by =Wayne= |
Checker | PaulaAbdul |
|
|
|
Wordpress Login Checker |
Allgemein | 0xBog |
|
|
|
DisneyChecker - Valid Mail |
Leaks | annaa |
|
|
Hacking & Security →
Hilfe / Fragen / Unterstützung →
Account checkerErstellt von AstrylXY, 19.02.2024 hilfe, c#, checker |
|
|
|
Tool Area →
Public Tools →
Checker →
Service Multi-Checker über Target Emails -- sMailErstellt von m0nk3y, 02.05.2020 checker, imap |
|
|
|
Premium Area →
Premium Area →
[Tool] Atlantr socks5 leecher 0.1Erstellt von sup3ria, 18.03.2020 checker, proxies, grabber, socks5 und 1 weitere... |
|
|
|
Tool Area →
Favoured Tools →
Checker →
BlackBullet 2.5.1 [cracked]Erstellt von PaulaAbdul, 24.03.2019 BlackBullet, 2.5.1, Checker |
|
|
|
Tool Area →
Favoured Tools →
Checker →
Spotify Brute by m1stErstellt von PaulaAbdul, 24.03.2019 Spotify, Brute, Checker, M1st und 1 weitere... |
|
|
Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder: