Schließlich habe ich versucht die besagten Dateien zu löschen nur dann kommt eine sehr SEHR merkwürdige Meldung:
Anscheinend hat "TrustedInstaller" einfach mal die komplette System administration übernommen...
Wenn ich unter Eigenschaften/Sicherheit/Erweitert versuche meine Rechte wiederherzustellen kommt nach dem "OK" drücken eine Meldung mit: Die Berechtigungsinformationen für "inetinfo.exe" wurden nicht gespeichert. Zugriff verweigert.
Zusätzlich macht mein Router abunzu einen Neustart ohne, dass ich oder ein Familienmitglied etwas machen. Abunzu wird mir 80% meiner Internetkapazität gesaugt. Ich habe wieder das gefühl, dass irgendwelche Kinder versuchen mich zu DDoSen ohne, dass ich was mitkriege.
Es wäre nett wenn mir jemand bei meinen Problemen helfen könnte. Natürlich ICQ adden.
Lg und frohe Weihnachten, ShopA.
Desweiteren war ich jetzt im Abgesicherten Modus und habe festgestellt, dass der Prozess TrustedInstaller.exe dort immernoch vorhanden war, und ich immernoch keinerlei zugriffsrechte auf die Systemdateien habe, bzw. ich meine Rechte auch nicht ändern kann, da TrustedInstaller den zugriff verweigert.
Ich bitte immernoch um hilfe!
Achja, Virenscan hat auch 0 gebracht!
Bearbeitet von ShopA, 25 December 2013 - 23:15 Uhr.