Mein IQ ist wahrscheinlich nicht mal bei 90, was dem unterem Durchschnitt entspreche.
Sorry, aber sei leise . Mal abgesehen davon dass IQ hier wenig aussagt heißt es noch lange nicht dass du dumm bist nur weil du etwas zuerst komplett verstehen willst um es annehmen zu können, statt es einfach zu fressen wie es ist. Auf der anderen Seite, je besser du etwas verstehst, desto schneller kannst du das Wissen auf andere Situationen umlegen. Und dazu kommt dass die Dummen am wenigsten wissen dass sie dumm sind, die Intelligenten wissen aber genauso wenig dass sie intelligent sind. Und im Endeffekt kommt es nur darauf an was du daraus machst.
Finde deine Dankbarkeit einen super Charakterzug. Kannst ruhig mehr von dir halten.
B2T: Ränge waren schon immer Board-spezifisch. Ränge sind für mich einfach nur eine Hervorhebung der eingesessenen Benutzer eines Boards, bzw. die Hervorhebung der Benutzer mit denen eine Community identifiziert wird.
Früher war es noch so dass sich daran neue Benutzer orientieren konnten ob die Qualität der Posts des Benutzers gut ist. Das erspart einen dann oft Belegungen die die meisten eh nicht lesen wollen. Wobei ich da nur von den Rängen rede die man nicht über Bewerbungen gekriegt hat, sondern wo man dann intern vorgeschlagen wurde und dann die Member der Gruppe/des Ranges geschrieben haben wie sie den Benutzer erlebt haben. Allerdings geht das nur wenn das Board aktiv ist.
Gab "früher" aber genauso viele Ausnahmen, daher wie oben gemeint immer "Board-spezifisch".
Ich sehe Ränge immer noch als eine Repräsentation des Boards. Wenn ein Board die Ränge nur nach Aktivität und Integration in die Community vergibt, weiß man einfach dass es nur paar Freunde sind. Wenn die Benutzer der höheren Ränge nach Skill ausgewählt werden, dann weiß man dass im Board wohl Spreu und Weizen gibt.
Da es wohl um die Elite-Member hier geht, auch dazu kurz was. Ja klar, nicht jeder hier ist der mag jetzt der Beste sein, aber ich sehe die Bemühung was zur Community beizutragen. Hier muss die Boardleitung entscheiden. Will man einen Bereich wo einfach Freunde beisammen sind, oder einen Bereich wo wichtige NP Sachen geshared werden. Je mehr unqualifizierte Leute in einem geschlossenen Bereich sind, desto unqualifizierter werden auch die Shares. Aber soweit ich das sehe war Toolbase eh nie dafür gedacht hochwertige 0-Days zu sharen.