Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.

suche jemanden despezielle login daten von facebook und e-mails mir beschafft
Erstellt von
bones
, 31.12.2013 18:28
Geschrieben 11 January 2014 - 19:58 Uhr

Geschrieben 31 January 2014 - 21:18 Uhr

mit keylogger oder stealer brauch ich es nicht versuchen da die person sehr vorsichtig ist und anhänge oder links in emails nicht öffnet
sonst hätte ich die anfrage ja nicht gestellt
also wer mir da helfen kann bitte melden auf meine anfrage
danke
greetz jeyfly
sonst hätte ich die anfrage ja nicht gestellt
also wer mir da helfen kann bitte melden auf meine anfrage
danke
greetz jeyfly
Bearbeitet von Jeyfly, 31 January 2014 - 21:19 Uhr.
1GYoPAp8zWyerfctgwzw7rMkRWsEKHEkTi
Geschrieben 12 May 2014 - 17:41 Uhr

hätte da genau das gleiche anliegen, ich bräuchte das mail-pw einer ebenfalls ausgesprochen vorsichtigen person, verhalten ähnlich, fb-acc käme dann dazu, falls die mailadresse identisch ist oder auf andere weise möglich.
würde per psc zahlen.
ich bezweifle mit den entsprechenden tools zurecht zu kommen bzw. unbemerkt zu bleiben.
würde per psc zahlen.
ich bezweifle mit den entsprechenden tools zurecht zu kommen bzw. unbemerkt zu bleiben.
Always do your best.
Geschrieben 12 May 2014 - 18:57 Uhr

Kennt ihr schon den Yahoo Trick, mit Kontakte importieren? Da könnt ihr wenigstens die Email auslesen 
Falls ihr Hilfe braucht, sagt Bescheid

Falls ihr Hilfe braucht, sagt Bescheid

- xBaka gefällt das
Als mein letzter Läufer busted wurde... haben sie nicht vor der Packstation gewartet... sondern in der Packstation, im Paket! Also VORSICHT ist angesagt!
Geschrieben 13 May 2014 - 17:00 Uhr

Geschrieben 13 May 2014 - 17:03 Uhr

Wichtig wäre zu Wissen in welchem Verhältnis du zu dieser Person stehst. Kennst du diese Person persönlich? Seit ihr befreundet? Traut dir die PErson evtl.? Ist es der neue Freund von deiner Ex
.png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />??
Wenn du solche Infos weitergibst können wir besser überlegen, welche Methode die beste wäre um an die Daten zu kommen
Wenn du solche Infos weitergibst können wir besser überlegen, welche Methode die beste wäre um an die Daten zu kommen
-----BACK AGAIN!-----

Geschrieben 13 May 2014 - 18:35 Uhr

Geschrieben 13 May 2014 - 18:43 Uhr

personen mit denen ich zu tun habe, spioniere ich nicht nach, das wäre verrat der freundschaft/beziehung, denke ich.
es geht um meine ex, und ich möchte wissen, ob ich die ganze zeit nur verarscht wurde, von wegen platzhalter, bis sich was besseres bietet.
Wenn ich du wäre, würde ich es lassen. Nicht aus gesetzlichen Gründen sondern wegen den seelischen Gründen. Du könntest hart verletzt werden.
- Juri gefällt das
Geschrieben 13 May 2014 - 18:55 Uhr

@Iron
ist auch nicht meine bevorzugte methode, die umstände gestatten aber keine andere möglichkeit. zumindest sehe ich keine und da ich sowieso gute gründe habe zu glauben, dass die keylogger, die ich gefunden habe, durch sie kamen. des weiteren war die beziehung sehr schwierig, über jahre hinweg, für beide. es ist das beste, dass sie vorbei ist, objektiv gesehen. nur ging alles grundlos und abrupt, mit den worten, dass ich mich nie wieder melden soll und ich möchte einfach wissen, was da los ist/war, um mit der sache ab zu schließen, egal was dabei rauskommt. wenn ich den kontakt wieder aufnehme bleibt erstens höchstwahrscheinlich eine unsicherheit und zweitens macht es beiden das leben schwerer. es ist weder stalking noch sonst was.
wenn dir was besseres einfällt, nur raus damit, bin für alternativen zu haben.
ist auch nicht meine bevorzugte methode, die umstände gestatten aber keine andere möglichkeit. zumindest sehe ich keine und da ich sowieso gute gründe habe zu glauben, dass die keylogger, die ich gefunden habe, durch sie kamen. des weiteren war die beziehung sehr schwierig, über jahre hinweg, für beide. es ist das beste, dass sie vorbei ist, objektiv gesehen. nur ging alles grundlos und abrupt, mit den worten, dass ich mich nie wieder melden soll und ich möchte einfach wissen, was da los ist/war, um mit der sache ab zu schließen, egal was dabei rauskommt. wenn ich den kontakt wieder aufnehme bleibt erstens höchstwahrscheinlich eine unsicherheit und zweitens macht es beiden das leben schwerer. es ist weder stalking noch sonst was.
wenn dir was besseres einfällt, nur raus damit, bin für alternativen zu haben.
Always do your best.
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Suche Partner für kostenloses Projekt für die Szene![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
logsgod |
|
![]()
|
|
12.000.000+ [URL:LOGIN:PASS] MILLION LINES |
![]() |
VitVit |
|
![]()
|