Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!

Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

• Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.

Foto

suche jemanden despezielle login daten von facebook und e-mails mir beschafft

- - - - -

• Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
24 Antworten in diesem Thema

xBaka

xBaka

Lamer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 20 Beiträge
  • 1 Bedankt
@Julez ich mache es aus seelischen gründen, ich bin ein mensch, der gewissheit braucht. die situation ist wie oben beschrieben.
ich bin auf alles vorbereitet, mental. verletzungen bin ich gewohnt, besonders durch sie. ich kann da so einiges verkraften und verarbeiten.

naja, ich denke das war alles in allem schon ein wenig zu detailliert, möchte mich hier weder ausheulen noch mit dreck werfen.

Bearbeitet von Ch!ller, 26 May 2014 - 19:23 Uhr.

Eingefügtes Bild

Always do your best.

Eingefügtes Bild

bones

bones

ehem. Jeyfly

• Elite Member
  • 187 Beiträge
  • 177 Bedankt
  • verifiziert
  • Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS
nach dem ich von c64 verarscht wurde ist mein auftrag immer noch offen suche noch immer jemanden der mir zu einer e-mail das passwort beschaffen kann sowie den pop3/imap server namen und den smtp server namen da es sich um kein freemail anbieter handelt

meine bezahlung ist gut und erfolgt bsp. c64
nach der negativen erfahrung mit c64 erfolgt eine zahlung aber nur durch treuhand in btc oder psc

ihr fragt euch bestimmt warum ich es nicht selber mache hab die nächsten wochen keine zeit aus beruflichen gründen daher nochmal meine anfrage
fände es toll wenn sich jemand finden würde

greetz jeyfly
1GYoPAp8zWyerfctgwzw7rMkRWsEKHEkTi

tourett

tourett

Noob

• Members
  • PIPPIP
  • 3 Beiträge
  • 0 Bedankt
wenn du sagst du bezahlst gut kannst du dir doch gleich ein fud crypter holen und selber es versuchen, hier im forum findest du ja gute tutorials und an die programme kommst du hier auch :P? http://www.toolbase....von-metasploit/

bones

bones

ehem. Jeyfly

• Elite Member
  • 187 Beiträge
  • 177 Bedankt
  • verifiziert
  • Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS
@tourett hab ja geschrieben das ich keine zeit die nächsten Wochen hab darum bezahle ich gut und fände es toll wenn sich jemand finden würde sollte ja bei sovielen membern kein problem sein :)
1GYoPAp8zWyerfctgwzw7rMkRWsEKHEkTi

Juri

Juri

Moderator

• Moderator
  • 341 Beiträge
  • 301 Bedankt
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS
Sorry, aber dieser Thread geht mit mittlerweile voll auf die Nerven.
Daher Closed. Mach deine Arbeit selber und hoffe nicht darauf, dass es jmd für dich macht.
Außerdem ist dein Vorhaben nichts schwieriges. Kriegst du selber hin.

Btw. Threadtitel sollten Stichworte sein, und kein kompletter Satz mit 100 Fehlern......

#closed #closed #closed.
  • loginman1 und Cube gefällt das
Gruß,
»Jurist

Meine Kontonr:

4-517-879

Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Dieses Thema wurde von 142 Mitglied(ern) gelesen

.:dodo:., 4URovu4, a6656072, AFK_D4m4ge, altländer, Auro, Aurus, axxis999, b0b1, B1nary, backdraft, ballar, bigbencher, bleiregen22, Bloodman, blue_eyed_devil, bones, Born2Hack, Bot4ng, Breezer, buffer-overflow, C.I.K, caildis, CelticWarrior34, Ch!ller, ChiSatori90, CL54Y, codec4, confick.ini, conjurer, corkscrew, craq, Cube, curlz, CyberFlash, Dagi40, Danieloo7, DarkICE, Darkxor, devindo, Dicklessde, Dr. p0rk, drpepper11, Dude1308, easysurfer, El.Nexiz, Emilly1005, eXalT, FalkE, Framerater, Frank002, FullMetall, Fylgien, G4miT, GeraxY, ghost, GhostSteel, Gimpos, gutzuu, gzd9sq, H3lium, hansdampf, Harry-Shuffle, herbigebi, hikhack7, holz96, Ich, Id-42, Imperial, Iron, IzNarf, jnxz, Julez, Junkie, juPP, Juri, Killerblow, KITARO, kiwitone, laser-lord, lion., loginman1, lolorollo, lowbob, loziov1, Ludarix_187, Lyrix, macinchris, maly, MarketingAgent123, Marvv1488, mcbummsgewitter, Mete, midn84ever, minchemuj, most_uniQue, mrcomgame, MS1337, MulderFX, NewHacker, nginx, nischke, odun96, Omnipräsent, Osed28, osibak, Panther96, PaulaAbdul, paulaner, Pflaumenpflücker, PHIPU, raakil, schwipschwap, sentabee, Seruit, Silasge, slivanX, Sm0k3rr, Smn, Snipp3r, Stech3r, sub0, sup3ria, synnergy, th0m4scobain, thaJack, timi257, Torenjk, Tortschi, Toskom4n, tourett, Tw0F1sh, uckgro64, Unkiii, vendetta, verzweifelt, Veyron, w1p3, xBaka, Xenio, ZeroCool_AT, zilopfeiff
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.