Kann mir jemand zeigen, wie ich Socks5 Proxy auf Android verwende ohne Wlan zu benutzen, also mit mobilen Daten ?
Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
Geschrieben 26 January 2020 - 13:58 Uhr
Ist dein Gerät den Gerootet ?
Ich kenne lediglich ProxyDroid, schon lange aber nicht mehr im Einsatz bei mir.
Früher noch auf dem alten Galaxy s7 verwendet, nun meist eigentlich nur noch direkt VPN.
Link:
Grüsse
Nein, aber das Rooten ist kein Problem. Es geht auch ohne Root, bei Drony, aber ich glaube die haben ihre App gewechselt. Nur gibt es dazu nur eine Anleitung mit dem Internet vom W-lan, mir ist es aber wichtig, dass ich es mit den mobilen Daten mache.
Geschrieben 27 January 2020 - 09:21 Uhr
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Proxy Checker and Scraper |
Leaks | annaa |
|
|
|
PROXY CHECKER BY FRANKLIN |
Leaks | annaa |
|
|
|
PROXY CHECKER BY FRANKLIN |
Leaks | annaa |
|
|
Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Socks5, Android
Tool Area →
Public Tools →
Mobile →
[Android RAT] Cypher RATErstellt von mantwohouse, 03.09.2022 cypher, android, RAT, EvLF, king und 5 weitere... |
|
|
|
Premium Area →
Premium Area →
[Tool] Atlantr socks5 leecher 0.1Erstellt von sup3ria, 18.03.2020 checker, proxies, grabber, socks5 und 1 weitere... |
|
|
|
Tool Area →
Public Tools →
Mobile →
PhoneMonitor A Remote Administration Tool for Android deviceErstellt von Zerobyte, 22.10.2019 Android, Remote admin tool |
|
|
|
Premium Area →
Premium Area →
L3MON - Remote Android Managment SuiteErstellt von Zerobyte, 21.10.2019 Android, Rat, Bot |
|
|
|
Tool Area →
Suchanfragen →
Android Handy als IP Webcam - verstecktErstellt von bloedschaf, 26.11.2018 Android, Kamera, Cam, IP, Stream |
|
|
Besucher die dieses Thema lesen:
Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder: