Wer bist du? Kennst du dich aus vergleichbaren Foren? Mein Name ist Nazrin, ja, ich liebe viel darüber gefunden
Wie hast du uns gefunden? Woher kommst du? Vom Benutzernamen securityflaw post in twitter, ich komme aus dem Bundesstaat Malaysia in fast asiatischem Land
Haben Sie bereits Erfahrung oder Fähigkeiten? (z. B. zum Thema Hacking) Meine Erfahrung eher mit ethischem Hacking
Was erhoffen Sie sich von diesem Forum? Warum bist du hier? Ich lerne mehr Neues und ich scheine auf diesem Formular interessant zu sein. Ich schätze es sehr, dass alle oder andere Administratoren mir etwas über das Hacken geben. Danke.
Entschuldigung, ich benutze übersetzen. Entschuldigung, alle und Admin
Wer bist du? Kennst du dich aus vergleichbaren Foren? Mein Name ist Nazrin, ja, ich liebe viel darüber gefunden Wie hast du uns gefunden? Woher kommst du? Vom Benutzernamen securityflaw post in twitter, ich komme aus dem Bundesstaat Malaysia in fast asiatischem Land Haben Sie bereits Erfahrung oder Fähigkeiten? (z. B. zum Thema Hacking) Meine Erfahrung eher mit ethischem Hacking Was erhoffen Sie sich von diesem Forum? Warum bist du hier? Ich lerne mehr Neues und ich scheine auf diesem Formular interessant zu sein. Ich schätze es sehr, dass alle oder andere Administratoren mir etwas über das Hacken geben. Danke. Entschuldigung, ich benutze übersetzen. Entschuldigung, alle und Admin