@JabbaShop.com
Ich denke, du solltest dein "Shop" einfach mal Updaten, deine php Version ist ja nicht gerade die neuste, und die ganzen Directory's die einfach so offen rumliegen, sind auch nicht nice. Mach doch erst was mit Qualität, bevor du dir Haters einsammelst, weil dein Dienst hier einfach nicht angebracht ist. Geh zurück, wo du hergekommen bist.
Das sowas hier geduldet wird.. stimmt, zur heutigen Zeit kein Wunder..
Ich sagte, halte den Thread sauber und wenn du Fragen hast melde dich per PN - Das nächste mal hagelt es Punkte.
Unser Shop ist auch noch in einer Testphase. Auf Exploits usw wurde unser Shop bereits mehrmals untersucht die open Directorys beeinflussen die Sicherheit oder den Jabber Werbung Service nicht, auch sind die Kundendaten nur im Shop vorhanden bis der Auftrag erledigt wurde.
Und du solltest hier nicht groß reden was das angeht. Bring unsere User nicht dazu deine Aussagen auf Richtigkeit zu überprüfen. So ein Wordpress zu knacken ist eine Sache von Minuten. Derzeit ist deine Page ja auch wegen einem DB Fehler down.
Alles in allem:
Lasst den doch machen - ich bezweifle ernsthaft, dass er Verkäufe haben wird. Ich bezweifle aber auch ernsthaft, dass hier eine Relevanz besteht den Thread zu löschen oder zu Sperren. Wer ein Problem damit hat, meldet euch entweder bei einem Mod, oder bei Paula.
Ah und bevor jetzt wieder jemand kommt mit "Blablabla mimimi der verkauft doch in seinem shop auch dies und das..." - Ja und? Tut Wish genauso, Amazon auch, Ebay auch, ja sogar deine Lieblingskleinanzeigenwebsite. Die kassieren auch keine Gerichtsverfahren oder Schließungen, weil die ihren Shop eben nicht dahingehend bewerben. Same here.
Beim nächsten Spam/Offtopic hagelt es ab jetzt einfach Punkte.