Theoretisch kannste das ja auch auf YT hochladen und jeder der es sieht wird infected... Aber weiß nicht ob das so läuft wie gedacht.
Ich bin mir gerade nicht ganz sicher ob das eine Verarschung sein soll oder ob der Vorschlag wirklich ernst gemeint ist.
Naja wie auch immer. Videos die bei Youtube hochgeladen werden, werden grundsätzlich nachdem Upload (vor der Veröffentlichung) ins FLV-Format (Flash) konvertiert, selbst Videos die bereits im FLV Format vorliegen! Aber was erzähl ich hier eigentlich.. Wenn du wirklich glauben würdest, dass dies möglich ist hättest du schon lange angefangen zu Spreaden und jetzt bereits jeden 3. PC Weltweit infected

Die meisten bots gehen nach dem spoofen nicht mehr
Um hier mal kurz Klarheit reinzubringen:
Die sogenannten
Extension Spoofer machen in der Regel auch nichts anderes, als den Dateinamen von
datei.exe in
datei.pdf.exe umzubenennen und ein Icon zu verwenden, dass dem Victim eine PDF/MP3 Datei vorgaukelt. Da in Windows Dateiendungen von Haus aus ausgeblendet sind fälllt es dann auf den ersten Blick nicht auf.
Dafür brauchst du ja nicht unbedingt solch einen "Spoofer", das ist auch per Hand in ein paar Sekunden erledigt. Und wie Rastajan schon sagte: Die .exe Datei dann einfach mit einem MP3 oder PDF File oder Whatever binden und dann öffnet sich bei dem Victim auch wie gewohnt der Mediaplayer

Dafür kannst du zum Beispiel
diesen Binder nehmen.