Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
Community Bot Projekt
Geschrieben 23 February 2014 - 14:01 Uhr
liebe Toolbase Member. Uns schwebt momentan die Idee vor einen Community Bot auf Basis der Programmiersprache C# zu schreiben. Dazu ist natürlich eure Mithilfe gefragt
Die Funktionalitäten des Bots sollen sich auf wenige Punkte beschränken. Die Nutzer sollen den Bot später ganz nach ihren Bedürfnissen anpassen können. Daher denke ich, dass es am sinnvollsten sein würde dem Bot nur die Funktionen Update/Download and Execute zu geben. Um den Nutzern nun die Möglichkeit zu geben, den Bot ihren Bedürfnissen anzupassen sollte auch noch zusätzlich zu den Grundfunktionen ein Pluginsystem implementiert werden. So kann jeder Nutzer sich seine eigenen Plugins erstellen.
Dazu ist natürlich von Seiten der "Bot Core"-Entwickler eine gute Dokumentation essenziell.
Das ist erstmal die grobe Idee. Ich würde euch bitten euch hier zu melden falls ihr daran mitarbeiten wollt. Wir werden dann natürlich auswählen, da es nichts bringt wenn wir mit 50 Mann an einem Projekt hocken.
Gesucht sind sowohl C# Entwickler, entwickler in anderen Sprachen(können ja eventuell DLL's bereitstellen oder uns bei theoretischen Punkten beraten), GFXer(1-2), und Web Entwickler.
Liebe Grüße,
xxas
- GeraxY gefällt das
​
Geschrieben 24 February 2014 - 15:45 Uhr
Bearbeitet von juPP, 24 February 2014 - 15:46 Uhr.
Geschrieben 24 February 2014 - 20:43 Uhr
Geschrieben 26 February 2014 - 22:13 Uhr
Lieber nur DDoS, das besuchen von Links und Funktionen die man auch wirklich nur durch dieses Botnet nutzen kann.
Würde mich als Spreader bereit stellen, bei guten Vorraussetzungen kommen 100 Bots pro Tag an.
ICQ - 667374631
Ich bin C64 und habe es nötig 20?‚¬ zu rippen
Geschrieben 27 February 2014 - 21:34 Uhr
Natürlich habe ich auch private legale Projekte. Immerhin mache ich eine Ausbildung zum FIAE . Da hat man auch andere Sachen die man programmiert.
Also mein Interessenberech erstreckt sich jetzt nicht nur auf Malware. Ich finde jedoch, dass es ein recht interessantes Thema ist.
Liebe Grüße,
xxas
- PaulaAbdul, th30n3, schwipschwap und einem anderen gefällt das
​
Geschrieben 02 March 2014 - 16:00 Uhr
Du bist ja der Urheber von Vision Bot oder? Ich bin kein begnadeter C# Programmierer, aber das was dort an Code zu sehen war ist schon bisschen dürftig.
Genauso das Panel von sup3ria, da musste ich mir etwas das lachen vergneifen was dort geboten wurde.
Keinerlei wirklich ordentlicher Code, Variablen wie sonst was benannt. Ich erwarte kein Objektorientierte Programmierung bei PHP, aber man kann wenigstens Funktionen außen vor lassen die schon deprecated sind. Es wird ja nicht ohne Grund gemacht und deine Dokumentation Seitens Code und der Broschure die Mitgelieferte wurde alles sehr dürftig. Bei dem Bot an sich kein Problem aber bei dem undurchsichtigen Panel wäre das wohl sehr Hilfreich.
Geschrieben 02 March 2014 - 16:18 Uhr
dieser Bot war GANZ am Anfang meiner Programmier "Laufbahn". Heute sieht das schon alles ganz anders aus. Ich programmiere auch heute meine Panels selbst. Was sup3ria da gebaut hat ist seine Sache und das kannst du gerne mit ihm näher diskutieren. Und klar kann man das alte Teil noch in allen Punkten ausbauen. Aber es war halt erstmal ein kleines Projekt um Spaß zu haben und sich weiterzubilden.
Andere Leute würden Code, der schlechter ist VERKAUFEN. Ich habe das damals so zur Verfügung gestellt und hatte Spaß an dem Projekt
Liebe Grüße,
xxas
- th30n3 und paulaner gefällt das
​
Geschrieben 02 March 2014 - 17:32 Uhr
Panel würde ich das hier verwenden von IRET.
@DarkICE
Ich wette du kannst nicht mal ein 30 Zeilen code schreiben. Aber über weinen darüber das Variablen nicht so bennant wurden wie du sie willst.
Bearbeitet von sup3ria, 02 March 2014 - 17:37 Uhr.
Geschrieben 02 March 2014 - 18:33 Uhr
Gut das du über mich urteilst obwohl du mich nicht kennst. Mehr brauch ich zu dem Thema jetzt nicht sagen von Codingstyle hast du nie etwas gehört.Würde mich auch an C# code beteiligen.
Panel würde ich das hier verwenden von IRET.
@DarkICE
Ich wette du kannst nicht mal ein 30 Zeilen code schreiben. Aber über weinen darüber das Variablen nicht so bennant wurden wie du sie willst.
Meine Kritik möge etwas hart klingen, dafür ist sie ehrlich und konstruktiv ohne zu beledigen. Aus deinem Post kann man entnehmen das du irgendetwas kompensieren willst.
das sup3ria nen lutscher ist,wissen wir ja nun alle..
Dein Statement macht die Sache nicht besser und lässt mich an dir zweifeln.
Bearbeitet von DarkICE, 02 March 2014 - 18:33 Uhr.
Geschrieben 02 March 2014 - 19:01 Uhr
Ich finde das eine gute Idee, jedoch nicht für eine Community, denn am Ende wird alles totgenutzt und niemand rührt sich.
Du bist ja der Urheber von Vision Bot oder? Ich bin kein begnadeter C# Programmierer, aber das was dort an Code zu sehen war ist schon bisschen dürftig.
Genauso das Panel von sup3ria, da musste ich mir etwas das lachen vergneifen was dort geboten wurde.
Keinerlei wirklich ordentlicher Code, Variablen wie sonst was benannt. Ich erwarte kein Objektorientierte Programmierung bei PHP, aber man kann wenigstens Funktionen außen vor lassen die schon deprecated sind. Es wird ja nicht ohne Grund gemacht und deine Dokumentation Seitens Code und der Broschure die Mitgelieferte wurde alles sehr dürftig. Bei dem Bot an sich kein Problem aber bei dem undurchsichtigen Panel wäre das wohl sehr Hilfreich.
Also ich schon.
Zu der C# Umsetzung kann man nur sagen - fuck it, laufen tuts ja
Klar da hätte man vieles anders machen können und besser überdenken usw... ABER wie xaas ja jetzt schon mehrfach gesagt hat es ist ein SPAß Projekt gewesen .... ich denke mal er hat auch einfah aufeinmal wild losgecodet... naja und das unter solchen Randbedinungen nichts wirklich schönes entsteht ist jedem klar der schon etwas länger entwickelt....
gerade aus dem grund ist doch ein "community-bot" eine super sache, als entwickler kann man sich austauschen oder drüber disskutieren welche implementation wo sinn macht oder eben nicht.
Geschrieben 08 March 2014 - 00:53 Uhr
- Startup mit verschiedenen Methoden
- Process persistence
- sichere Traffic encryption und auth
- Do & Ex into RAM via RunPE
- Gute cryptbarkeit also keine Ressourcen und Parameter support verwenden.
Panel am besten das von IRET verwenden ;-)
Bearbeitet von sup3ria, 08 March 2014 - 01:04 Uhr.
Geschrieben 14 March 2014 - 13:15 Uhr
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Botnet DDOS Service - Powerful Attack and Bypass Capabilitie#DDOS #Bypass #Powerfull |
Leaks | DeepComa |
|
|
|
Botnet DDOS Service - Powerful Attack and Bypass Capabilitie#DDOS #Bypass #Powerful |
Leaks | DeepComa |
|
|
|
Botnet DDOS Service - Powerful Attack and Bypass Capabilitie#DDOS #Bypass #Powerful |
Leaks | DeepComa |
|
|