Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
Community Bot Projekt
Erstellt von
xxas
, 23.02.2014 14:01
Geschrieben 17 March 2014 - 22:39 Uhr
Moin moin,
sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, aber in den letzten Tagen war viel RL technisch los .
Nunja ich denke eine E-Mail Liste wäre ganz gut. Ich würde sagen jeder, der an dem Projekt beteiligt ist kann mir ja mal seine Mail per PN schicken. Sobald alle Mail-Adressen eingegangen sind, schicke ich an die Team-Leute eine Rundmail mit den Mail-Adressen der anderen.
Ansonsten wäre ich dafür das wir das entweder über ICQ oder Jabber klären/planen. Was ist euch da lieber?
Danke an dich @FalkE
, wir kommen auf dich zurück. bzw. kannst dich uns gerne anschließen.
Liebe Grüße,
xxas
sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, aber in den letzten Tagen war viel RL technisch los .
Nunja ich denke eine E-Mail Liste wäre ganz gut. Ich würde sagen jeder, der an dem Projekt beteiligt ist kann mir ja mal seine Mail per PN schicken. Sobald alle Mail-Adressen eingegangen sind, schicke ich an die Team-Leute eine Rundmail mit den Mail-Adressen der anderen.
Ansonsten wäre ich dafür das wir das entweder über ICQ oder Jabber klären/planen. Was ist euch da lieber?
Danke an dich @
Liebe Grüße,
xxas
Bearbeitet von xxas, 17 March 2014 - 22:40 Uhr.
​
Geschrieben 19 March 2014 - 16:19 Uhr
Geschrieben 19 March 2014 - 22:14 Uhr
juPP , SAR , sup3ria , PaulaAbdul ,
C64
, most_uniQue :
Dann schreibt hier mal bitte euer bevorzugtes Kommunikationsmittel rein. Ich wäre für eine E-Mail List + ICQ. SAR wäre anscheinend ja auch für ICQ.
Liebe Grüße,
xxas
Dann schreibt hier mal bitte euer bevorzugtes Kommunikationsmittel rein. Ich wäre für eine E-Mail List + ICQ. SAR wäre anscheinend ja auch für ICQ.
Liebe Grüße,
xxas
Bearbeitet von xxas, 19 March 2014 - 22:15 Uhr.
​
Geschrieben 26 March 2014 - 15:47 Uhr
Hab grade meinen Mining/DDoS Bot in C# fertig geschrieben, könnte davon ein paar funktionen beitragen.
â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘
░░░░░░░█░█▀▀░░█▀█░░█░░█░█▀░░
░░░░░░░█░▀▀█░░█▀█░░█░░█░█▀░░
░▀░▀░▀░▀░▀▀▀░░▀░▀░░▀▀░▀░▀▀░░
â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘
Geschrieben 26 March 2014 - 18:36 Uhr
Geschrieben 26 March 2014 - 23:00 Uhr
Rastajan : Um welche Funktionen handelt es sich den? Hört sich interessant an. Und nein momentan gibts noch nichts .png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />
sup3ria : Ich denke, wir könnten dafür einfach den TB Raum nehmen oder PaulaAbdul?
Liebe Grüße,
xxas
Bearbeitet von xxas, 26 March 2014 - 23:01 Uhr.
​
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Botnet DDOS Service - Powerful Attack and Bypass Capabilitie#DDOS #Bypass #Powerfull |
Leaks | DeepComa |
|
|
|
Botnet DDOS Service - Powerful Attack and Bypass Capabilitie#DDOS #Bypass #Powerful |
Leaks | DeepComa |
|
|
|
Botnet DDOS Service - Powerful Attack and Bypass Capabilitie#DDOS #Bypass #Powerful |
Leaks | DeepComa |
|
|