Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
Community Bot Projekt
Geschrieben 26 March 2014 - 23:30 Uhr
Rastajan : Um welche Funktionen handelt es sich den? Hört sich interessant an. Und nein momentan gibts noch nichts .png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />
so ziemlich alles Gängige:
-Autostart & Install
-Persistance
-Download & Execute
-Data Encryption
-Data Compression
-Dynamisches Aufrufen
-FirewallByePass
-Spread
-Mutex
Aber wenn ich das alles mache braucht ja keiner mehr was beisteuern. Dann Programmiere ich den Bot am Ende alleine, also werd ich hier nicht einen ganzen Bot Source in Snippets posten...
Überlegt euch was.
Gruß, Rastajan.
░░░░░░░█░█▀▀░░█▀█░░█░░█░█▀░░
░░░░░░░█░▀▀█░░█▀█░░█░░█░█▀░░
░▀░▀░▀░▀░▀▀▀░░▀░▀░░▀▀░▀░▀▀░░
â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘
Geschrieben 27 March 2014 - 01:33 Uhr
Mit Pidgin gehts so:
- Konten > Konten verwalten > Hinzufügen..
- Protokoll: XMPP | Benutzer: dein toolbase username | Domain: im.toolbase.bz | Ressource: leer lassen | Passwort: irgendein pw setzen
- Häkchen bei Passwort speichern setzen und ebenfalls bei Dieses neue Konto auf dem Server anlegen.
- Dann auf Speichern klicken und die Logindaten werden nochmals abgefragt.
Ich fänds auch ganz gut wenn wir uns zumindest zu Beginn mal alle aufm TS treffen!
,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)
Geschrieben 27 March 2014 - 09:03 Uhr
@Rasterjan
Arbeite auch schon längerem an nem Bot habe auch schon einige snippes bzgl.:
Commandhandling
USB Spread
Startup / Persistance
Bearbeitet von juPP, 27 March 2014 - 09:20 Uhr.
Geschrieben 11 April 2014 - 17:26 Uhr
war nicht auf dich bezogen ich meine: der Thread wurde am 23.2 erstellt und zusammenfassen bleibt der fortschritt bei 1 % (zusagen sind ja schon "abgesichert")Ich wollte damit nicht sagen, dass wir es auf Eis legen müssen. Wir können uns gerne auf dem TS treffen. Das Problem ist eher das absprechen.
Lg
Bearbeitet von FalkE, 11 April 2014 - 17:27 Uhr.
Geschrieben 27 April 2014 - 14:11 Uhr
Geschrieben 28 April 2014 - 19:44 Uhr
Ich würde euch auch gerne unterstützen.
Kann aber nur im Bereich Web unterstützen.
Gerne stehe ich allerdings auch für Test zwecke mit VM's und den gewünschten OS zur Verfügung.
P.S.: Kann gerne am Freitag dabei sein.
Bearbeitet von ZeroCool_AT, 28 April 2014 - 19:47 Uhr.
| Um Sicherheit zu verstehen, musst du zuerst verstehen, wie diese umgangen werden kann. |
Lieblingszitat: "Mess with the best and die like the rest".
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Botnet DDOS Service - Powerful Attack and Bypass Capabilitie#DDOS #Bypass #Powerfull |
Leaks | DeepComa |
|
|
|
Botnet DDOS Service - Powerful Attack and Bypass Capabilitie#DDOS #Bypass #Powerful |
Leaks | DeepComa |
|
|
|
Botnet DDOS Service - Powerful Attack and Bypass Capabilitie#DDOS #Bypass #Powerful |
Leaks | DeepComa |
|
|