Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.

Bild in Datei
Erstellt von
PeterGriffin
, 23.02.2014 14:24
Geschrieben 23 February 2014 - 14:24 Uhr

Hab noch ein altes TuT gefunden hatte des damals glaube ich noch etwas verfeinert einfach kreativ sein.
Credits to the Owner
Credits to the Owner
- FullMetall, Flex.Net, kHAZYY und einem anderen gefällt das
Thanked by 25 Members:
|
|
Thanked by 1 Member:
|
|
Geschrieben 23 February 2014 - 16:38 Uhr

Ist ja ganz interessant, und ja es funktioniert auch wunderbar. Aber wenn ich dann das Bild öffne (wo die exe schon inkludiert ist) startet sich die .exe nicht an?!
Denke nicht dass ich was falsch mache. Nur ich frag mich was der Sinn dahinter ist?
Grüße
Denke nicht dass ich was falsch mache. Nur ich frag mich was der Sinn dahinter ist?
Grüße
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln.
Ambrose Gwinnett Bierce (1842 - 1914), genannt Bitter Pierce, US-amerikanischer Journalist und Satiriker
Ambrose Gwinnett Bierce (1842 - 1914), genannt Bitter Pierce, US-amerikanischer Journalist und Satiriker
Geschrieben 23 February 2014 - 17:13 Uhr

Liegt daran das .jpg genauso wie .mp3 keine
sind
Soweit so gut. Und wozu ist dieses TuT dann gut? Erläuter mir das bitte. Ich werd nicht schlau drauß
Geschrieben 23 February 2014 - 17:48 Uhr

Geschrieben 23 February 2014 - 18:10 Uhr

Wenn du das bild(.jpg) in .scr (Bildschirmschoner) umbenennst wird es zu einer ausführbaren Datei und deine .exe sollte starten.
Dachte mit bisschen nachdenken kommt man schon drauf
Auch mit .scr rennts nicht^^ also ich werd noch immer nicht schlau draus =D
Wenn jemand nen Zweck dafür findet bitte teilt es mir mit!
Geschrieben 29 March 2014 - 22:42 Uhr

Alles was du "verstecken" willst kommt in das .rar Archiv. Tendenziell kannst du alles zusammenfügen, nur brauchst du etwas, was genug "Platz" bietet und nicht auffällt. Kannst auch nen Musiktitel nehmen, das geht auch super. Gibt ja auch Tools wie OpenPuff die das ganze noch vereinfachen. Solltest nur nicht zu viel reinhauen sonst verschiebt sich das Bild und jeder Trottel merkt das da was nicht stimmt.. Ist ja eigtl auch nur ein kleiner Trick für zwischendurch. Jeder 2. kennt die Methode und merkt anhand der Bildgröße das was dahinter steckt.
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
[S] Source für Satelliten Bilder |
![]() |
Ch!ller |
|
![]()
|
|
Dateien anonym kopieren |
![]() |
Irhabi |