Ich habe mich heute mit der Crypter-Materie auseinandergesetzt, mir dafür ein paar Sources runtergeladen und angeschaut. Bin dort auf einen VB Crypter gesto??en der anscheinend Runtime + Scantime kann/ist. Habe ein paar Snippets von ihm in eine eigene Version verbaut, und ihn FUD gemacht. Wenn ich jedoch die gecrypteten Dateien öffne, kommt folgende Fehlermeldung immer wieder:
Ich hab dann mal den Sourcecode original getestet, und musste aber auch da sehen, dass entweder diese Fehlermeldung kam, oder dass die Stub nicht reagiert. Wei?? jemand Rat?
//e:
Bei dem Stub kommt allerdings auch die Fehlermeldung dass die Variablen kByte und cipherby nicht verwendet werden. Hier der Sourcecode:
Public Shared Function RC4EnDeCrypt(ByVal plaintxt As Byte(), ByVal password As Byte()) As Byte() Dim k As Int32 Dim kByte As Byte() Dim a, i, j As Int32 Dim cipherby As Int32 Dim cipher As Byte() ReDim cipher(plaintxt.Length) Dim sbox(256) As Int32 Dim temp As Int32 i = 0 j = 0 RC4Initialize(password, sbox) For a = 0 To plaintxt.Length - 1 i = (i + 1) Mod 256 j = (j + sbox(i)) Mod 256 'Swap temp = sbox(i) sbox(i) = sbox(j) sbox(j) = temp 'Get the output k = sbox((sbox(i) + sbox(j)) Mod 256) plaintxt(a) = plaintxt(a) Xor Convert.ToByte(k) Next Return plaintxt End Function
Bearbeitet von Amyntor, 24 February 2013 - 00:15 Uhr.