Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
TOR
Erstellt von
FileZilla1337
, 27.02.2014 00:49
Geschrieben 27 February 2014 - 00:49 Uhr
Geschrieben 27 February 2014 - 18:28 Uhr
- blue_eyed_devil und johny758 gefällt das
Als mein letzter Läufer busted wurde... haben sie nicht vor der Packstation gewartet... sondern in der Packstation, im Paket! Also VORSICHT ist angesagt!
Thanked by 1 Member:
|
|
Geschrieben 02 March 2014 - 14:25 Uhr
Geschrieben 02 March 2014 - 14:27 Uhr
@juPP
Sorry, ich denke aber wenn Jemand etwas behauptet, sollte er es auch begründen.
Keine Sorge ich kenne google.
Wenn man aber Alles ergoogeln sollte braucht man gar kein Forum.
Die Hälfte der Beiträge in diesem Thread fallen als Spam durch. Meinst du etwa das ist gut so?
Auch deine Beiträge zählen dazu.
Sorry, ich denke aber wenn Jemand etwas behauptet, sollte er es auch begründen.
Keine Sorge ich kenne google.
Wenn man aber Alles ergoogeln sollte braucht man gar kein Forum.
Die Hälfte der Beiträge in diesem Thread fallen als Spam durch. Meinst du etwa das ist gut so?
Auch deine Beiträge zählen dazu.
Geschrieben 02 March 2014 - 15:19 Uhr
@
Aaron
- siehe meine geposteten links
@Filth - na wenn dir das so egal ist ..."Theoretisch ist eine (auch vollständige) De-Anonymisierung aber immerhin möglich, wenn eine Route identifiziert und nur lange genug unter Beobachtung gehalten werden kann."
@Filth - na wenn dir das so egal ist ..."Theoretisch ist eine (auch vollständige) De-Anonymisierung aber immerhin möglich, wenn eine Route identifiziert und nur lange genug unter Beobachtung gehalten werden kann."
... hier könnte Ihre Werbung stehen
Geschrieben 02 March 2014 - 17:56 Uhr
hey, bleib mal cool.
Ich habe deine Links nicht übersehen. Alle anderen Antworten hättest du dir sparen können.
Es ging mir mehr um das Gesamte. Ich wollte dich nicht wirklich angreifen.
Wenn Jemand etwas behauptet sollte er es auch ein wenig begründen.
Schon alleine die Links (die du gepostet hast) hätten als Begründung gereicht.
Das hast du selbst mehr oder weniger gepusht.
Alles gut
Ich habe deine Links nicht übersehen. Alle anderen Antworten hättest du dir sparen können.
Es ging mir mehr um das Gesamte. Ich wollte dich nicht wirklich angreifen.
Wenn Jemand etwas behauptet sollte er es auch ein wenig begründen.
Schon alleine die Links (die du gepostet hast) hätten als Begründung gereicht.
Das hast du selbst mehr oder weniger gepusht.
Alles gut
Geschrieben 02 March 2014 - 20:08 Uhr
@juPP
Ist sehr lustig wie du versuchst mit deinem Nicht-Wissen zu glänzen. Tor ist nicht 100% anonym aber 3 mal anonymer als jeder VPN. Einen VPN User zu busten ist SEHR viel leichter als einen Tor User zu busten.
Glaubst du VPN Betreiber sniffen nicht mit? Was glaubst du warum es so viele möchtegern Scene-VPNs hier gibt? Die Betreiber sniffen mit und ab und zu fällt es auf wenn plötzlich mal wieder eine unbeliebte Seite gehackt wird (Seiten-Admin war VPN Kunde)...
Ist sehr lustig wie du versuchst mit deinem Nicht-Wissen zu glänzen. Tor ist nicht 100% anonym aber 3 mal anonymer als jeder VPN. Einen VPN User zu busten ist SEHR viel leichter als einen Tor User zu busten.
Glaubst du VPN Betreiber sniffen nicht mit? Was glaubst du warum es so viele möchtegern Scene-VPNs hier gibt? Die Betreiber sniffen mit und ab und zu fällt es auf wenn plötzlich mal wieder eine unbeliebte Seite gehackt wird (Seiten-Admin war VPN Kunde)...
Bearbeitet von Filth, 02 March 2014 - 20:09 Uhr.
Geschrieben 02 March 2014 - 20:17 Uhr
@Filth ... ich bin nicht bereit mit dir weiter darüber zu diskutieren. Haben meine Meinung denk ich zu genüge eingebracht und mit Quellen belegt.
Was du letztendlich tust ist deine Sache und mir völlig scheiss egal. Wie du zu deiner sehr qualifizierten Aussage "mit deinem Nicht-Wissen zu glänzen" kommst, weiss ich nicht und ist mir auch völlig scheiss egal.
Was du letztendlich tust ist deine Sache und mir völlig scheiss egal. Wie du zu deiner sehr qualifizierten Aussage "mit deinem Nicht-Wissen zu glänzen" kommst, weiss ich nicht und ist mir auch völlig scheiss egal.
Bearbeitet von juPP, 02 March 2014 - 20:17 Uhr.
... hier könnte Ihre Werbung stehen
Geschrieben 02 March 2014 - 20:38 Uhr
@juPP
Du hast 2 News Artikel zu Tor gelesen (aber nicht verstanden) und meinst jetzt du bist jetzt der Oberchecker bei Anonymisierung. Du machst dich echt lächerlich.
Jetzt wo du merkst das ich mehr Ahnung habe möchtest du nicht mehr weiter darüber diskutieren. :-D
http://www.golem.de/news/anonymisierung-tor-nutzer-surfen-nicht-anonym-1309-101417.html <- das Problem ist seit langem gefixt. Ein normaler Bug wie er immer vorkommen kann.
Du hast 2 News Artikel zu Tor gelesen (aber nicht verstanden) und meinst jetzt du bist jetzt der Oberchecker bei Anonymisierung. Du machst dich echt lächerlich.
Jetzt wo du merkst das ich mehr Ahnung habe möchtest du nicht mehr weiter darüber diskutieren. :-D
http://www.golem.de/news/anonymisierung-tor-nutzer-surfen-nicht-anonym-1309-101417.html <- das Problem ist seit langem gefixt. Ein normaler Bug wie er immer vorkommen kann.
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Maxprog eMail Extractor 3.8.9 |
Leaks | annaa |
|
|
|
Amazon SEEKER - Phone Number Validator |
Leaks | annaa |
|
|
|