Neue Version findet man weiter untem im Thread!
Da dieses Board ja praktisch ne TOOLbase ist, wollte ich ebenfalls mal was dazu beisteuern. Seit kurzem bin ich wieder in das SzeneLeben eingestiegen und musste zu meinem Bedauern festellen, dass es keinen Password Stealer gibt, welcher alle aktuellen BrowserPasswörter stealt. Wenn es doch der Fall ist, belehrt mich eines besseren
Wie dem auch sei habe ich mir Gedanken gemacht selbst etwas zusammenzubasteln.
Obwohl ich mich nur mit C/C++ beschäftige, fand ich über Umwege auf die Nirsoft Tools inkls. eines behindertengerechten Tutorials von Spamferkel für die Impementierung in Visual Basic .Net
Da für VB sowieso deartig viele Sources und Snippets im WWW kusieren, habe ich das gleich hergenommen und zu meinem Vorteil genutzt.
Es sollte gleich erwähnt sein, dass das ganze lediglich schnell hingefetzt ist und für meine Zwecke vollkommen gereicht hat.
Außerdem sind meine Programmierkünste sehr sehr bescheiden
Builder Tutorial:
Nirsoft Tutorial:
Ich war allerdings so frei und hab noch ne halbwegs ansehbare GUI drumherumgebastelt und nen Builder draus gemacht (stealt außerdem noch diverse MailClients & Messenger) , damit es auch jeder Noob gebacken bekommt ne funktionierende Server.exe zu erstellen ...
Hübsches Ding nicht? Und der Name erst! *Sarkasmus off*
Wenns war ist stealt der folgende Dinge (Chrome, Firefox, Outlook funktioniert einwandfrei, da selbst getestet):
- Internet Explorer
- Firefox
- Chrome
- Opera
- Safari
- Outlook
- Windows live Mail
- Mozilla Thunderbird
- IncrediMail
- Windows Live Messenger
- Trillian
- Miranda
- ICQ (nur alte Versionen)
ACHTUNG: Der Stealer weist einige Sicherheitsprobleme auf, unter anderem sind eure FTP daten äußerst leicht mitzusniffen oder gleich auszulesen. Nicht, dass dann jemand jammert wie scheiße der eigentlich ist. Es ist somit erwähnt
FTP Daten eingeben, Testen, Server builden, Leute beklauen und ein schlechtes Gewissen kriegn.
Und nochwas : Hier sind natürlich die Scans!
Builder:
Stub:
Viel Spaß. Achja und bevor ichs vergesse: Es würde mich noch interessieren, wenn das jemand testet, was NICHT gestealt wird von den genannten Applikationen und bitte um Feedback deswegen, nur rein aus Interesse danke!
Downloadlink:
PS: Bevor hier jetzt Kiddies rumjammern, das Ding is clean. Mit UPX gepackt + obfuscated (damit nicht jeder 1337 Haxor an den Source kommt). Da ich noch praktisch ein 0 Poster bin, is Skepsis durchaus gerechtfertigt. Nutzt ne Virtual Maschine, Sandboxie oder what ever. *Peace*