Hallo Leute,
Bin auf der Suche nach einem guten R.A.T Client.
Leider hatte ich bis jetzt nur mit Cybergate erfahrungen gehabt, doch seit der letzten Version läuft der dreck sehr instabil.
Welchen R.A.T würdet ihr mir empfehlen bzw. welcher ist der stabilste und mit mehr funktionsumfang .... , kann auch kostenpflichtig sein?
Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
Cybergate oder BlackShades oder sonstig.
Erstellt von
pericastevica
, 12.03.2014 13:10
Geschrieben 16 March 2014 - 23:10 Uhr
Geschrieben 16 March 2014 - 23:44 Uhr
PlasmaRat ist schon mal gut,
Nur irgend wie kann ich nicht zu den Vlcs verbindung aufbauen, sobald ich mich über Vpn verbinde.
No-Ip wird aktualisiert
Benütze PP Vpn , portweiterleitung wird freigeschaltet , Pc firewall down, router ports freigeschaltet und trotzdem keine Verbindung.
Etwas mache ich falsch nur was??
Wenn ich mich vom Vpn abmelde sind die Vlsc wieder da!
Nur irgend wie kann ich nicht zu den Vlcs verbindung aufbauen, sobald ich mich über Vpn verbinde.
No-Ip wird aktualisiert
Benütze PP Vpn , portweiterleitung wird freigeschaltet , Pc firewall down, router ports freigeschaltet und trotzdem keine Verbindung.
Etwas mache ich falsch nur was??
Wenn ich mich vom Vpn abmelde sind die Vlsc wieder da!
Geschrieben 17 March 2014 - 00:13 Uhr
Habe es über den PP Openvpn Client freigeschaltet und leider gehts nicht, hab auch paar Stunden gewartet damit es freigeschaltet wird und nix?
Hatte mir auch Linkideo geholt , die unterstützten auch Portforwarding trotzdem keine Verbindung, bin echt confused.
Noch zur sicherheit Tomato auf den router drauf gepackt , damit die ports auch wirklich geöffnet werden .
Hatte mir auch Linkideo geholt , die unterstützten auch Portforwarding trotzdem keine Verbindung, bin echt confused.
Noch zur sicherheit Tomato auf den router drauf gepackt , damit die ports auch wirklich geöffnet werden .
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Hurricane E-Mail Flooder |
Leaks | annaa |
|
|
|
suche ddl.to oder rapidgator account - [B] BTC |
Suchanfragen | Babo187 |
|
|
|