Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.

[S] FUD CRYPTER [B] BTC/PSC
Geschrieben 14 March 2014 - 15:47 Uhr

Geschrieben 14 March 2014 - 16:52 Uhr

Hab ich mir auch schon überlegt bloß ich komme dort irgendwie nicht rein.
Anscheind sperren die dort die VPN IPs
Soweit ich weis wird das Tor-Netzwerk dort nicht geduldet. Bezüglich VPN's weis ich nichts.
Aber wie gesagt: Dort wirst du bestimmt fündig. Kollege hat sich dort einen gekauft mit Lifetime und ist sehr zufrieden.
Grüße
Geschrieben 14 March 2014 - 18:15 Uhr

Kann dir generell Hackforums.net empfehlen. Dort gibt es FUD Crypter wie Sand am Meer.
Zudem auch richtig ordentliche
Am besten du schaust einmal dort vorbei. Preis/Leistung sollte auch passen
HackForums ist mit Abstand das niveauloseste und schlechteste Forum auf diesem Planeten!
Alles, wirklich ALLES was auf diesem Forum verkauft oder gehandelt wird ist der letzte müll!
Ich habe in meiner Vergangenheit schon gut 50 verschiedene Crypter von HF gecheckt und alle waren sie der reinste Müll.
Lasst die Finger von diesem Schrott und gebt euer Geld für Sinnvolleres aus.
Gruß, Rastajan.
- Dr. Spic, Ch!ller und Rastajan gefällt das
░░░░░░░█░█▀▀░░█▀█░░█░░█░█▀░░
░░░░░░░█░▀▀█░░█▀█░░█░░█░█▀░░
░▀░▀░▀░▀░▀▀▀░░▀░▀░░▀▀░▀░▀▀░░
â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘
Geschrieben 14 March 2014 - 18:56 Uhr

HackForums ist mit Abstand das niveauloseste und schlechteste Forum auf diesem Planeten!
Alles, wirklich ALLES was auf diesem Forum verkauft oder gehandelt wird ist der letzte müll!
Ich habe in meiner Vergangenheit schon gut 50 verschiedene Crypter von HF gecheckt und alle waren sie der reinste Müll.
Lasst die Finger von diesem Schrott und gebt euer Geld für Sinnvolleres aus.
Gruß, Rastajan.
Na gut. Nehme an, dass du das mit dem "letzten Müll" bestätigen kannst, da du vermutlich den "Schrott" mit Reverse Enigneering auseinandergenommen hast und anahnd dessen das ganze besser beruteilen kannst. Gebe auch nur meine Erfahrung wieder. Wenn mein Kollege Online ist frage ich nach wie der von ihm gekaufte Crypter genau heißt (mit dem er seit einigen Monaten auch sehr zufrieden ist) und editiere diesen hier dazu. Vielleicht kann der ein oder andere etwas dazusagen. Ob es nun empfehlenswert ist oder nicht.
Aber Rastajan: "Müll" kann man nur als "Müll" bezeichnen, wenn man schon mal etwas besseres betrachtet hat. Wäre nett von dir wenn du uns an deinem Wissen teilnehmen ließest und vielleicht dem ThreadStarter eine (auch für dich halbwegs) empfehlenswerte Ware zeigen könntest

Thanked by 1 Member:
|
|
Geschrieben 14 March 2014 - 20:36 Uhr

Geschrieben 15 March 2014 - 11:23 Uhr

Geschrieben 15 March 2014 - 20:31 Uhr

Sehr empfehlenswert! Nutze ich selber.
Aber bitte weg mit dem Cybergate RAT und ganz schnell ein anderes zulegen!
Da Cybergate eines der instabilsten RATs ist die ich je genutzt habe.
Ich möchte dir DarkComet wärmstens empfehlen mein Bester!
Bearbeitet von EREB0S, 15 March 2014 - 20:31 Uhr.
[B] EREB0S??s "Low budget spreading" - Tutorial [S] 75 ?‚¬ BTC
??????µb???‚ -? ???????‰???????????·???· ?„???… ???????„???…?‚
ereb0s@exploit.im
Geschrieben 16 March 2014 - 14:13 Uhr

Meist kann man auch nicht Scannen über den Crypter selbst und in den letzten 2-3 Tagen ging gar nichts weil die Server oder so umgezogen sind.
Ich hab mir nun den Kazy Crypter geholt für 15$ monatlich, bis jetzt läuft der ganz gut
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
[SUCHE] Suche ein Crypter der DarkComet FUD macht!![]() |
![]() |
optic1337 |
|
![]()
|
|
Inbox Letter Encrypter |
![]() |
annaa |