Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
BTCHosting.to - Your Offshore Hoster
Erstellt von
Aleksander Young
, 25.03.2014 20:33
Geschrieben 25 March 2014 - 20:33 Uhr
Werte ToolBase Community,
wir möchten euch vorstellen, einen Offshore Hoster mit günstigen Preisen und deutschem Support.
Unser Dienst richtet sich an Kunden, die auf der Suche nach anonymen Hosting sind. Aus diesem Grund prüfen wir auch keine Kundendaten auf ihren Wahrheitsgehalt und bieten anonyme Bezahlmethoden wie z.B UKash, PaysafeCard ,Perfect Money und fast alle Arten von Coins.
Wir offerieren derzeit 7 verschiedene Offshore Locations, damit unsere Kunden ungestört FAST jedem Business nachgehen können. Welche Inhalte auf unseren Servern nicht erwünscht sind, erfährt man :
Wir sind ein kleines Team von unabhänigen Privatpersonen, die es sich zum Ziel gemacht haben, die Privatsphäre, Meinungs- und Redefreiheit im Internet zu bewahren.
Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Das BTCHosting.to Team
wir möchten euch vorstellen, einen Offshore Hoster mit günstigen Preisen und deutschem Support.
Unser Dienst richtet sich an Kunden, die auf der Suche nach anonymen Hosting sind. Aus diesem Grund prüfen wir auch keine Kundendaten auf ihren Wahrheitsgehalt und bieten anonyme Bezahlmethoden wie z.B UKash, PaysafeCard ,Perfect Money und fast alle Arten von Coins.
Wir offerieren derzeit 7 verschiedene Offshore Locations, damit unsere Kunden ungestört FAST jedem Business nachgehen können. Welche Inhalte auf unseren Servern nicht erwünscht sind, erfährt man :
Wir sind ein kleines Team von unabhänigen Privatpersonen, die es sich zum Ziel gemacht haben, die Privatsphäre, Meinungs- und Redefreiheit im Internet zu bewahren.
Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Das BTCHosting.to Team
Geschrieben 25 March 2014 - 22:41 Uhr
Geschrieben 26 March 2014 - 07:15 Uhr
Geschrieben 26 March 2014 - 09:04 Uhr
das ist sicher ein kiddie reseller so wie die seite aufgebaut ist .....
also ich empfehle jedem der einen sicheren und vernünpftigen hoster sucht cyberbunker, gibt wahrscheinlich im moment nichts sicheres wie der hoster
also ich empfehle jedem der einen sicheren und vernünpftigen hoster sucht cyberbunker, gibt wahrscheinlich im moment nichts sicheres wie der hoster
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.
Geschrieben 26 March 2014 - 09:27 Uhr
naja das wag ich aber irgendwo zu bezweiffeln wenns nichtmal der eigene chef geschafft hat sich dem knast zu entziehen
die ganze story über cyberbunker mit angeblichen s.w.a.t.-team vorfall etc. etc. kam mir schon immer leicht überzogen rüber .png' class='bbc_emoticon' alt='^^' /> ganz zuschweige von den ganzen fakepics der offiziellen seite die mit paint oder so gemacht wurden
die ganze story über cyberbunker mit angeblichen s.w.a.t.-team vorfall etc. etc. kam mir schon immer leicht überzogen rüber .png' class='bbc_emoticon' alt='^^' /> ganz zuschweige von den ganzen fakepics der offiziellen seite die mit paint oder so gemacht wurden
,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)
Geschrieben 26 March 2014 - 09:28 Uhr
ich kann da nur von mir sagen, das ich nur gute erfahrung gemacht habe mit Cyberbunker, und ob die pics fake usw. sind das kann ja egal sein sofern der service stimmt oder sehe ich das falsch
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.
Geschrieben 18 August 2014 - 21:59 Uhr
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
One Hour of Passion Awaits in Your City |
Abgelehnt / Rejected | viiko123 |
|
|
|
No Commitment, Just Pleasure: Find your match in Your Town |
Abgelehnt / Rejected | Jackelpott |
|
|