Hi TB Team,
ich habe endlich mal vor ein Botnetz zu betreiben, welche Botnet sollte ich nehmen ?
Wenn z.B ein User sich ins Postbank rein klick, so dass meine Seite angezeigt wird, bevor er die Daten einträgt das er wieder weiter geleitet wird an die richtige Seite.
Mit welche Botnet ist es möglich so ein Scrip/Page zuschreiben und auf zusetzen ?
Cybergate, DarkComet, Bifros ist es damit möglich ?
Wenn ja. gibt es irgendein Tutorial wo es erklärt wird ?
Danke
Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
Welche Botnet sollte ich nehmen ?
Erstellt von
BigLoser
, 12.04.2014 22:54
Geschrieben 12 April 2014 - 23:36 Uhr
und wo bekomme ich den program her also am besten Kostenlos wenns geht, sonst gibst es kein trojaner/Bot wo ich es irgendwie aufsetzen kann ?
BankingBots kosten immer sehr viel Geld, fast unbezahlbar...
Kann dir jedenfalls Solar Bot empfehlen, ist zwar kein BankingBot, aber ein guter Bot der kostenlos ist ;P
Alle Angaben und Informationen dienen lediglich der Theorie!
Geschrieben 12 April 2014 - 23:57 Uhr
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Botnet DDOS Service - Powerful Attack and Bypass Capabilitie#DDOS #Bypass #Powerfull |
Leaks | DeepComa |
|
|
|
Botnet DDOS Service - Powerful Attack and Bypass Capabilitie#DDOS #Bypass #Powerful |
Leaks | DeepComa |
|
|
|
Botnet DDOS Service - Powerful Attack and Bypass Capabilitie#DDOS #Bypass #Powerful |
Leaks | DeepComa |
|
|