Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.

fud stealer gesucht
Erstellt von
bones
, 12.05.2014 18:43
Geschrieben 12 May 2014 - 18:49 Uhr

Ich kann dir Cube Recovery empfehlen. Habe es selbst nicht getestet, aber ist von "Cube" hier aus diesem Forum und hat nur positive Bewertungen.
Frage am besten Cube nochmal explizit, ob das Tool wirklich alle Outlook-Versionen unterstützt, aber laut diesem Bild sollte es das:

Edit: Des weiteren empfehle ich dir außerdem eine nette Funktion, die jedes aktuelle Forum heutzutage unterstützt. Diese nennt sich "Suche" und sollte ganz einfach zu bedienen sein. Falls du das nicht schaffen solltest, solltest du dich besser aus jeglichen Foren abmelden.
Frage am besten Cube nochmal explizit, ob das Tool wirklich alle Outlook-Versionen unterstützt, aber laut diesem Bild sollte es das:

Edit: Des weiteren empfehle ich dir außerdem eine nette Funktion, die jedes aktuelle Forum heutzutage unterstützt. Diese nennt sich "Suche" und sollte ganz einfach zu bedienen sein. Falls du das nicht schaffen solltest, solltest du dich besser aus jeglichen Foren abmelden.
Bearbeitet von Dude1308, 12 May 2014 - 18:53 Uhr.
Geschrieben 12 May 2014 - 18:59 Uhr

Stimmt, tut mir leid, habe ich soeben auch gelesen. Liegt daran, dass er die ganzen Nirsoft-Tools (zum auslesen der Passwörter) auf der Festplatte droppt und diese als schädliche Tools erkannt werden.
Du kannst dich aber trotzdem selbst einmal hier durcharbeiten, vielleicht ist da was dabei: http://www.toolbase....orum/6-stealer/
Und um sie FUD zu bekommen, kannst du dir noch einen passenden Crypter suchen.
Du kannst dich aber trotzdem selbst einmal hier durcharbeiten, vielleicht ist da was dabei: http://www.toolbase....orum/6-stealer/
Und um sie FUD zu bekommen, kannst du dir noch einen passenden Crypter suchen.
Geschrieben 12 May 2014 - 19:08 Uhr

Geschrieben 12 May 2014 - 19:12 Uhr

Damit meine ich nicht nur Cubes Stealer, es gibt auch andere 
Und dad mit dem Obfuscate, damit wollte ich eine weitere Methode nennen.
Wenn du keinen Crypter hast, dann kannst du den Stealer wenigstens etwas UD bekommen.

Und dad mit dem Obfuscate, damit wollte ich eine weitere Methode nennen.
Wenn du keinen Crypter hast, dann kannst du den Stealer wenigstens etwas UD bekommen.

Als mein letzter Läufer busted wurde... haben sie nicht vor der Packstation gewartet... sondern in der Packstation, im Paket! Also VORSICHT ist angesagt!
Geschrieben 12 May 2014 - 19:18 Uhr

@Framerater kannst du mir ein stealer sagen der alle versionen von office outlook unterstützt und mit dem ich dann auch die erstellte datei fud bekomme?
ja kenne das tool @Dude1308 aber konnte nirgends finden ob es fud ist
ja kenne das tool @Dude1308 aber konnte nirgends finden ob es fud ist

Bearbeitet von Jeyfly, 12 May 2014 - 20:38 Uhr.
1GYoPAp8zWyerfctgwzw7rMkRWsEKHEkTi
Geschrieben 12 May 2014 - 19:23 Uhr

Geschrieben 13 May 2014 - 18:24 Uhr

1GYoPAp8zWyerfctgwzw7rMkRWsEKHEkTi
Geschrieben 16 May 2014 - 19:50 Uhr

Geschrieben 16 May 2014 - 21:36 Uhr

Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
[SUCHE] Suche ein Crypter der DarkComet FUD macht!![]() |
![]() |
optic1337 |
|