Bearbeitet von MS1337, 14 May 2014 - 21:00 Uhr.
Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
Nur betroffenen Usern ist das Posten in Ripperreport-Threads erlaubt. Die Vorlage von Beweismitteln (z.B. Screenshots) ist Pflicht!
((((Ripper Verdacht PaulaAbdul))))
Geschrieben 14 May 2014 - 20:22 Uhr
Viele hier haben auch noch ein RL und ich denke dass die Zeit halt nicht immer ist um hier aktiv zu sein.
Manche arbeiten im Schichtbetrieb und sind dann oft nur sporadisch online.
Versuche bitte weiterhin den Kontakt aufzubauen und PaulaAbdul wird sich sicher bald melden (Hier & bei dir).
| Um Sicherheit zu verstehen, musst du zuerst verstehen, wie diese umgangen werden kann. |
Lieblingszitat: "Mess with the best and die like the rest".
Geschrieben 14 May 2014 - 20:26 Uhr
Geschrieben 14 May 2014 - 20:54 Uhr
Also bisher hab ich nur gutes von PaulaAbdul mitbekommen (mal abgesehen davon dass er/sie hier der Chef ist).
Viele hier haben auch noch ein RL und ich denke dass die Zeit halt nicht immer ist um hier aktiv zu sein.
Manche arbeiten im Schichtbetrieb und sind dann oft nur sporadisch online.
Versuche bitte weiterhin den Kontakt aufzubauen und PaulaAbdul wird sich sicher bald melden (Hier & bei dir).
+1
Ist halt nun mal so, dass manche arbeiten und nicht sofort Zeit haben. Kann mich da nur voll anschließen. Ich denke er wird sich sobald es geht darum kümmern.
LG,
xxas
​
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Angepinnt [TUT] XSS Tutorial by PaulaAbdul |
Tutorials | PaulaAbdul |
|
|
|
[TUT] Phishing Tutorial by PaulaAbdul #1 |
Tutorials | PaulaAbdul |