Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.

[FREE] Laboratory Checker (Mail, PS, Zalando, PP, eBay uvm.)
Erstellt von
Lab511
, 14.05.2014 21:11
Geschrieben 13 August 2014 - 10:20 Uhr

Hallo,
vielen Dank für den ganzen support und ich freue mich über so viele aktive User die meinen Checker nutzen.
Leider beende ich das Projekt "Laboratory Checker". Es ist/war ein Free Projekt was mir Spaß gemacht hat und ich wollte einfach einer/der Community helfen.
Mittlerweile macht mir das Projekt leider nicht mehr so einen großen Spaß. Der Laboratory Checker war nun von Februar bis Ende Mai in ständiger Entwicklung.
Es gibt mir zudem einfach zu viele Hater die, verständlicherweise, nicht glauben können, dass es auch nette User gibt, die einfach der Community helfen wollen....
Diese Hater die permanent behaupten hier sei irgendwas infected, da könnte ich so kotzen.
Es wird in dieser Woche ein letztes Update geben (1.6.0, wobei es eher nur 1.5.4 sein könnte). Die UI wird wieder auf Windows standart gesetzt, ein paar Plugins werden entfernt, welche NICHT mehr funktionieren und der Mail-Checker kriegt ein sehr großes Update.
Ich werde für alle die Source für 1.6.0 Öffentlich machen, dass die Hater sich mal endlich Duschen können.
Letztes Wort; Es wird in kommender Zeit hochwertige Checker/Tools geben, dieses mal dann aber nicht kostenlos.
Gruß,
Lab511
vielen Dank für den ganzen support und ich freue mich über so viele aktive User die meinen Checker nutzen.
Leider beende ich das Projekt "Laboratory Checker". Es ist/war ein Free Projekt was mir Spaß gemacht hat und ich wollte einfach einer/der Community helfen.
Mittlerweile macht mir das Projekt leider nicht mehr so einen großen Spaß. Der Laboratory Checker war nun von Februar bis Ende Mai in ständiger Entwicklung.
Es gibt mir zudem einfach zu viele Hater die, verständlicherweise, nicht glauben können, dass es auch nette User gibt, die einfach der Community helfen wollen....
Diese Hater die permanent behaupten hier sei irgendwas infected, da könnte ich so kotzen.
Es wird in dieser Woche ein letztes Update geben (1.6.0, wobei es eher nur 1.5.4 sein könnte). Die UI wird wieder auf Windows standart gesetzt, ein paar Plugins werden entfernt, welche NICHT mehr funktionieren und der Mail-Checker kriegt ein sehr großes Update.
Ich werde für alle die Source für 1.6.0 Öffentlich machen, dass die Hater sich mal endlich Duschen können.
Letztes Wort; Es wird in kommender Zeit hochwertige Checker/Tools geben, dieses mal dann aber nicht kostenlos.
Gruß,
Lab511
- fluffybunny, Bad Grandpa und kppd gefällt das
BTC: 1ab511TJHki7TuoeJiJghdw7ZMyyKB77o / ICQ: 682354251
Thanked by 3 Members:
|
|
Thanked by 1 Member:
|
|
Thanked by 2 Members:
|
|
Thanked by 1 Member:
|
|
Thanked by 1 Member:
|
|
Geschrieben 20 October 2014 - 07:30 Uhr

Der Upload vom Kollegen "Kamanji" ist der selbe wie der damalige des Topicstarters. Da der MD5 des Files gleich ist.
Warum hier eine Detection ist?
Weil Nodistribute.com (Wie im Startthread) den Virenscanner "AegisLab" nicht supported.
Folglich erscheint er nur auf Virustotal.
Desweiteren befindet sich der DL des Sourcecodes im Startthread, was deine Bedenken überflüssig machen dürften
Grüße
Cube
Warum hier eine Detection ist?
Weil Nodistribute.com (Wie im Startthread) den Virenscanner "AegisLab" nicht supported.
Folglich erscheint er nur auf Virustotal.
Desweiteren befindet sich der DL des Sourcecodes im Startthread, was deine Bedenken überflüssig machen dürften

Grüße
Cube
- Schakal gefällt das
Thanked by 1 Member:
|
|
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Suche ebay.de Accounts![]() |
![]() |
angerfist00 |
|