Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
Nur betroffenen Usern ist das Posten in Ripperreport-Threads erlaubt. Die Vorlage von Beweismitteln (z.B. Screenshots) ist Pflicht!
Ripperverdacht - C64
Erstellt von
gutzuu
, 18.05.2014 20:57
Geschrieben 18 May 2014 - 20:57 Uhr
Hi,
ich wollte eben bei
Exchangebestätigung:
Blockchain:
Ich warne ausdrücklich JEDEN User mit C64 zu handeln!
Gruß
P.S.: Falls du (C64) das hier liest...für 20?‚¬ rippen? Frag nächstes mal ob dir jemand 20?‚¬ leihen kann damit du dir neue Pokemonkarten kaufen kannst und nicht doof auf dem Schulhof aussiehst!
ich wollte eben bei
Exchangebestätigung:
Blockchain:
Ich warne ausdrücklich JEDEN User mit C64 zu handeln!
Gruß
P.S.: Falls du (C64) das hier liest...für 20?‚¬ rippen? Frag nächstes mal ob dir jemand 20?‚¬ leihen kann damit du dir neue Pokemonkarten kaufen kannst und nicht doof auf dem Schulhof aussiehst!
Thanked by 1 Member:
|
|
Geschrieben 19 May 2014 - 16:19 Uhr
Geschrieben 19 May 2014 - 16:21 Uhr
joar wurde gerippt war naiv und hab ein größeren betrag gezahlt glaub halt immer an das gute in einem menschen
aber mir bringt es nichts dem geld hinterher zu weinen den zurück bekomme ich es nicht mehr
Du solltest nicht an das gute im menschen glauben, wenn du dich wo rumtreibst wo es keine guten menschen gibt.
ICQ - 667374631
Ich bin C64 und habe es nötig 20?‚¬ zu rippen
Geschrieben 19 May 2014 - 17:01 Uhr
Naja, ich hoffe, dass ihr zumindest daraus gelernt habt und in Zukunft den Treuhand Service benutzt
@C64
Ich deute das jetzt mal als Geständnis.
Deinen Nick habe ich nun auf jedem Board gemeldet. Sollte also nicht mehr lange dauern, bis du von dort banned bist, falls nicht schon geschehen.
Möchte irgendwer mit ihm noch was klären?
Sonst gibt es jetzt einen Ban.
@
Ich deute das jetzt mal als Geständnis.
Deinen Nick habe ich nun auf jedem Board gemeldet. Sollte also nicht mehr lange dauern, bis du von dort banned bist, falls nicht schon geschehen.
Möchte irgendwer mit ihm noch was klären?
Sonst gibt es jetzt einen Ban.
- Dr. Spic gefällt das
There Is No Business Like Coding Business
Thanked by 1 Member:
|
|
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag |
---|