ich versuche nun seit gut 2 Wochen den Server für Androrat (also die APK) hinzubekommen.
Soweit schaffe ich es auch, dass der Client funktioniert, allerdings ergeben sich folgende "Probleme" wo ich eure Hilfe oder gar ein Tutorial inkl. Links zur notwendigen SW/zu den notwendigen Tools brauche:
- Der Server (APK) läuft zwar wenn ich Ihn am Handy installiere, bei viele Funktionen Crashed dieser Allerdings:
- Bei Kamera (Front & Back)
- wenn ich die Verzeichnisse durchsehe (erst nach einigen directory changes)
- Einige andere Funktionen - Ich schaffe es nicht den Androrat-Binder zum laufen zu bringen, den Binder selbst habe ich, der benötigt allerdings ein Framework und ich bekomm es nicht hin, dass ich das lauffähig bekomme um die Androrat.apk an eine andere APK zu installieren.
Hier gerne auch Alternativen, wenn Ihr sagt es gibt bessere APK Binder. - Autostart, da ich den Binder nicht zum laufen bringe, habe ich auch keine Chance das Ding in den Autostart zu bekommen, sodass sich der Client ohne User-Aktion auch bei einem Reboot wieder startet
Sollte eine kleine Gegenleistung gefordert sein, kann man gerne darüber reden, wäre allerdings auch Dankbar wenn Ihr mir so helft
Grüße Zero