Hallo brauche victims kann jemand mein virus an seine victim weiterleiten
leider habe ich zurzeit auch kein Geld und wollt mall fragen ob es trotzdem jemand für mich machen würde danke schon mall in voraus
link
.JAR
MFG
vendetta
Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
Hallo brauche victims kann jemand mein virus an seine victim weiterleiten
Erstellt von
vendetta
, 25.05.2014 18:19
Geschrieben 01 June 2014 - 16:17 Uhr
Auch wenn ich erst ein paar Tage später antworte:
Natürlich hätte ich ein paar vics "übrig", aber ich persönlich empfinde es als eher als "unhöflich" wenn jemand einen Gefallen bekommen möchte, sich aber nicht einmal die Zeit nimmt auch nur die Basics der Grammatik zu beachten sowie nicht einmal Satzzeichen zu verwenden.....
Ich an deiner Stelle würde (nur als Beispiel) das ding einfach als "Bildershow" (am besten in Single Communitys als weibliches Wesen "getarnt") oder was auch immer verteilen, am besten mit irgendeiner Fake-Nachricht, solltest wohl innerhalb eines Tages mit minimalen Aufwand ein paar Vics bekommen, du du dann auch nicht mit irgendwem teilen musst.
Natürlich hätte ich ein paar vics "übrig", aber ich persönlich empfinde es als eher als "unhöflich" wenn jemand einen Gefallen bekommen möchte, sich aber nicht einmal die Zeit nimmt auch nur die Basics der Grammatik zu beachten sowie nicht einmal Satzzeichen zu verwenden.....
Ich an deiner Stelle würde (nur als Beispiel) das ding einfach als "Bildershow" (am besten in Single Communitys als weibliches Wesen "getarnt") oder was auch immer verteilen, am besten mit irgendeiner Fake-Nachricht, solltest wohl innerhalb eines Tages mit minimalen Aufwand ein paar Vics bekommen, du du dann auch nicht mit irgendwem teilen musst.
- paulaner, Framerater, ZeroCool_AT und einem anderen gefällt das
Geschrieben 02 June 2014 - 13:45 Uhr
- ZeroCool_AT gefällt das
[B] EREB0S??s "Low budget spreading" - Tutorial [S] 75 ?‚¬ BTC
??????µb???‚ -? ???????‰???????????·???· ?„???… ???????„???…?‚
ereb0s@exploit.im
Thanked by 1 Member:
|
|
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Kann jemand Java programmieren? |